Erfolgreiches Employer Branding mit betrieblichen Zusatzleistungen

Vortrag auf der Personal 2015 Nord am 7. Mai 2015

BREMEN, HAMBURG | Betriebliche Zusatzleistungen sind immer stärker gefragt, denn oftmals machen sie den Unterschied in der Arbeitgeber-Attraktivität aus. Betriebsrenten oder intelligente Vergütungssysteme sind nur einige Beispiele, um mit wenig Aufwand mehr für die Mitarbeiter zu erreichen. Diese Leistungen müssen zum Unternehmen und seinen Mitarbeitern passen, um ihre Wirkung nicht zu verfehlen.

Auf der Messe Personal 2015 Nord erhalten Personalmanager zu diesem Thema konkrete Praxis-Tipps durch Rüdiger Zielke, Geschäftsführender Gesellschafter der PensionCapital GmbH. Das Bremer Beratungshaus stellt seine Dienstleistungen im Bereich betrieblicher Sozialversicherung und Altersversorgung am Stand des HR-RoundTable (Halle A4 – Stand G.14) am 7. Mai 2015 vor.

Von 12:15 Uhr bis 12:50 Uhr informiert Rüdiger Zielke in einem Vortrag

„Employer Branding mit betrieblichen Zusatzleistungen“

über den gezielten Einsatz der verschiedenen Komponenten, um individuelle Angebote für die unterschiedlichen Mitarbeitergruppen zu schaffen. Dadurch positionieren sich die Unternehmen besser im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter.

Der Vortrag findet in der HR-RoundTable-Lounge Halle A4 – Stand G.14 statt.

Mehr Informationen unter www.pensioncapital.de und  www.personal-nord.com.

PensionCapital ist ein inhabergeführtes Beratungshaus für betriebliche Sozialleistungen. Sie steht für individuelle, lösungsorientierte Beratung und nachhaltige Konzepte. Der Hauptsitz der PensionCapital befindet sich in Bremen. Darüber hinaus gibt es eine Niederlassung in München. Insgesamt ist die PensionCapital in Deutschland und Österreich an sechs Standorten vertreten. Infos unter www.pensioncapital.de.

H.H. Meier-Allee 72 | 28213 Bremen
Tel. 0421. 168 891 87 | presse@pensioncapital.de

Die Personal 2015 Nord findet am 6. und 7. Mai 2015 im CCH Hamburg statt.
PensionCapital nimmt im Rahmen des HR-RoundTable in der Halle A4 – Stand G.14 teil.
Thema des Vortrags ist „Employer Branding mit betrieblichen Zusatzleistungen“.