Europäische Union in der Wesermarsch: Seminare für Arbeitgeber im April

Brake. Die Europäische Union bietet kostenlose Seminare für Arbeitgeber in der Wesermarsch zu unterschiedlichen Themen der Personalgewinnung.

Die nächsten Themen und Termine sind am:

23.14.2021, 09:00 – 17:00 Uhr
Karriere-Webseite und SEO
Ort: Maritimes Kompetenzzentrum Elsfleth gGmbH, An der Weinkaje 1, 26931 Elsfleth
Inhalte: https://fachkraeftesicherung-wesermarsch.de/seminar-aufbau-einer-karriere-webseite-unter-seo-gesichtspunkten

29.04.2021, 09:00 – 17:00 Uhr
Grundlagen einer Arbeitgebermarke
Ort: Technologiezentrum Nordenham, Werftstraße 1, 26954 Nordenham
Inhalte: https://fachkraeftesicherung-wesermarsch.de/seminar-bedeutung-analyse-und-festlegung-einer-arbeitgebermarke

Interessierte Unternehmen können sich direkt unter kontakt@fachkraeftesicherung-wesermarsch.de

Ansprechpartner:
Employer Branding now c/o Consus Marketing GmbH
Schwachhauser Heerstr. 2a |28203 Bremen
mobil: 0151 - 275 06 385

Email: kontakt@fachkraeftesicherung-wesermarsch.de

Über die Fachkräftesicherung Wesermarsch:
Aus Mitteln des LEADER-Förderprogramms der Europäischen Union ist das Projekt Fachkräftesicherung Wesermarsch gestartet, um Arbeitgeber in der Region in der Personalgewinnung zu stärken. Im Zentrum steht eine Seminarreihe, an der vorrangig Unternehmen aus der Wesermarsch und bei freien Plätzen auch von außerhalb kostenlos teilnehmen können. Die Themen der Reihe bauen aufeinander auf, vermitteln theoretische Grundlagen und geben konkrete, praktische Hilfestellungen bei der individuellen Umsetzung. Ergänzt werden diese Termine durch unternehmensinterne Beratungen vor Ort. Mehr unter www.fachkraeftesicherung-wesermarsch.de.