Jugendmannschaft des ATS Buntentor freut sich über neue Trikots

BREMEN | „Vereine sind wesentlich für die Entwicklung junger Menschen und den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Sie vermitteln Werte, von denen die Kinder ein Leben lang profitieren können.“

Das betont Rüdiger Zielke, Geschäftsführender Gesellschafter der PensionCapital GmbH. Sein Unternehmen unterstützt regelmäßig soziale Projekte. Davon konnte diesmal die C1-Jugend des ATS Buntentor profitieren.

Rüdiger Zielke engagiert sich seit geraumer Zeit als ehrenamtlicher Betreuer im Verein und freut sich über den neuen Werbeträger für die PensionCapital: „Wir hoffen natürlich, dass die neuen Trikots, wie bei den Profis mit dem Namenkürzel versehen, die Spieler zu neuen Höchstleistungen motivieren. Derzeit befindet sich das Team im der 2. Bezirksliga und strebt den Aufstieg an. Wenn das nicht klappt: Auf dem Platz macht das Team eine gute Figur mit den neuen Aufwärm-Trikots.“

Scheidtweiler PR | Nicolas Scheidtweiler
H-H-Meier-Allee 72 | 28213 Bremen
Tel. 0151. 275 06 385 |
presse@scheidtweiler-pr.de

PensionCapital ist ein inhabergeführtes Beratungshaus für betriebliche Altersversorgung und Benefits. Das Unternehmen steht für lösungsorientierte Beratung, nachhaltige Umsetzung und professionelle Verwaltung. Der Hauptsitz der PensionCapital befindet sich in Bremen. Infos unter www.pensioncapital.de.

Über uns

Scheidtweiler PR bietet PR-Services für mittelständische Kunden weltweit an. Der Schwerpunkt liegt auf der B2B-Kommunikation.