Junges Label präsentiert handwerkliche Kreativität aus tunesischem Olivenholz

Münchner Trendset 2022 vom 9. bis 11. Juli 2022

München | Das junge Label Soltako zeigt vom 9. bis 11. Juli 2022 im Schwerpunkt kreative Küchen-Produkte aus Olivenholz. Die Entwicklung stammt vom Gründer Brahim Soltani, der eigene Ideen aus seiner Heimat Tunesien in das Design einbringt.

Die hochwertigen handgefertigten Unikate aus Olivenholz bieten eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Dazu zählen Schneidbretter, Schalen, Besteck und Untersetzer.

Der mediterrane Stil ist ein echter Hingucker für jede Küche:

Soltako befindet sich in der Halle B2 am Stand C44.

Mehr Ideen zu Produkten aus Olivenholz unter https://soltako-geneve.com/collections/olivenholz-produkte.

Über Soltako-Genève:
Soltako wurde von dem Unternehmer Brahim Soltani gegründet. Beeinflusst von der jahrhundertealten Tradition exzellenter Handwerkskunst in seinem Heimatland Tunesien und inspiriert von der Vielfalt der bunten, handgefertigten Accessoires auf den lokalen Märkten, hatte er schon früh die Idee, diese Symbiose in einem Lifestyle-Label auszudrücken. Nach seinem Studium und verschiedenen Aufenthalten in Europa fand er in Genf, Schweiz, den idealen Standort, der weltweit für eine lange Tradition und höchste Qualität im handgefertigten Luxus bekannt ist. Seine Vision war es, hochwertige, exklusive handgefertigte Produkte und Modeaccessoires mit kräftigen Farben für eine internationale Zielgruppe zu kreieren, handgemacht und zeitlos elegant. Im Jahr 2018 gründete er das Label SOLTAKO, das Büros in Genf, München und Tunis betreibt. Mehr unter https://soltako-geneve.com/.

Tränkeweg 9a
6600 Reutte