Kleines Bad – Maximale Wirkung

Mit den richtigen Badezimmermöbel Akzente setzen

Hamburg. Das sich aktuelle Badezimmertrends in kleinen Räumen gut umsetzten lassen, zeigt der Möbelhersteller Tikamoon aus Hamburg. In dem umfangreichen Repertoire an Badmöbel finden sich stylishe Möbelstücke, die jedes kleine Badezimmer aufwerten.

Damit trifft das Unternehmen genau den heutigen Zeitgeist. Denn in den urbanen Städten – mit immer mehr Single-Haushalten – gibt es ein akutes Platzproblem. „Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, den ihnen zur Verfügung stehenden Raum auch optimal zu nutzen. Unser Fokus liegt dabei auf hochwertigen Materialien in Kombination mit modernem und leidenschaftlichem Design“, so Thibault Deslorieux, Geschäftsführer der Tikamoon GmbH.

Die Serie Parker aus Teakholz bietet viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten in edlem Design. Ideal für alle, die warme Holztöne und gradlinige Designs lieben.

Ein weiterer Hingucker ist die Serie Typo. Sie ist aus unbehandeltem Teak gefertigt und bietet ebenfalls reichlich Ablageflächen. Der Spiegel am Regal Typo lässt sich nach Belieben verschieben. Auch der Hochschrank bietet einsehbare Flächen.

Für italienisches Feeling im eigenen, kleinen Spa sorgt der Unterschrank Mary Mei mit integriertem Waschbecken aus Terrazzo. Dieses Badezimmermöbel vereint modernes und ausgefallenes Design.

Skandinavien-Fans kommen hingegen mit der Serie Jonak voll auf ihre Kosten. Mit zwei großen Klapptüren und drei Schubladen verkörpert der Unterschrank den funktionellen skandinavischen Stil mit einem raffinierten und ästhetischen Äußeren.

Waschbeckenunterschränke und Waschbecken werden exklusive Armaturen geliefert und sind frei kombinierbar. Für weitere Akzente im Badezimmer sorgen die kreativen und dekorativen Accessoires wie z.B. Spiegel und Handtuchhalter von Tikamoon.

Alle handgefertigten Möbelstücke sind bereits fertig montiert und werden innerhalb von sieben Tagen bis an die Haustür geliefert. Die Möbel sind im Onlineshop unter www.tikamoon.de erhältlich.

TIKAMOON GmbH
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler

Lokstedter Steindamm 33
E-Mail: pr@tikamoon.com
Web: www.tikamoon.de

Über Tikamoon:
Seit 2007 steht Tikamoon für hochwertige und nachhaltig produzierte Möbel aus Massivholz zertifizierten Ursprungs. Elemente aus Metall und Naturmaterialien runden die Gestaltung authentisch ab. Der stete Anspruch der Tikamoon-Designer, ist es, Natürlichkeit, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Geschäftsführer Thibault Deslorieux hat es sich außerdem zum Ziel gesetzt, seine Möbel direkt von der Produktion und somit schnell, preiswert und unkompliziert an seine Kunden zu liefern. Vom Entwurf, über die Herstellung, bis zum Versand wird jeder Schritt in der Lieferkette kontrolliert. Geliefert wird fertig montiert. Ein erfahrener Kundenservice steht bei Fragen rund um die Bestellung gerne zur Seite. Bereits über 100.000 Kunden haben im Onlineshop auf Tikamoon.de ihr neues Lieblingsmöbel gefunden. Weitere Informationen unter www.tikamoon.de.

Tikamoon bietet auch für kleine Bäder moderne und gradlinige Möbel.
Alle Möbelstücke sind handgefertigt und bereits fertig montiert.
Die Lieferzeit beträgt 7 Werktage.

Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, den ihnen zur Verfügung stehend Platz auch optimal zu nutzen. Unser Fokus liegt dabei auf hochwertigen Materialien in Kombination mit modernem und leidenschaftlichem Design.
Thibault Deslorieux