Multi-Channel-Publishing ist Königsdisziplin im Personalmarketing

Vortrag auf der Zukunft Personal in Köln, Stand F.27, Halle 3.1

Köln, Bremen | Das Employer Branding stellt besondere Herausforderungen an HR-Manager. Zu den Personalthemen gesellen sich Anforderungen aus dem Marketing. In der Umsetzung kommt es darauf an, Inhalte und Instrumente effizient zu einer erfolgreichen Arbeitgeberpositionierung zu verknüpfen. Das Multi-Channel-Publishing ist die zentrale Methode, um eine nachhaltige Beziehung zu Mitarbeitern und Bewerbern zu etablieren.

Ausgehend von den strategischen Grundlagen im HR-Powerhouse präsentiert Nicolas Scheidtweiler in seinem Vortrag auf der Zukunft Personal 2017 diese Methode für das Personalmarketing. Im Anschluss steht er für konkrete Fragen zur Verfügung.

Referent Nicolas Scheidtweiler betont: „Personalmanager müssen im Zuge des Fachkräftemangels ihre Kompetenzen im Bereich Marketing ausbauen. Der Wettbewerb am Arbeitsmarkt entscheidet sich über die Fähigkeit Kontaktpunkte zu etablieren.“

Der Vortrag findet im Rahmen des HR-Roundtable

-        am 20. September 2017 von 13:35 - 14:00 Uhr

-        in Halle 3.1, Stand F.27

statt.

Interessenten können unter kontakt@employer-branding-now.de bereits jetzt Termine vereinbaren. Weitere Themen zum Personalmarketing unter www.employer-branding-now.de.

Consus Marketing GmbH
Schwachhauser Heerstraße 2a, 28203 Bremen
Mobil: 49 (0)151 27 50 63 85
presse@employer-branding-now.de
www.employer-branding-now.de

Employer Branding now ist eine Marke der Consus Marketing GmbH. Die Bremer Kommunikations-Experten Nicolas Scheidtweiler und Michael Schütz entwickeln für mittelständische Unternehmen Strategiekonzepte zur Herausbildung einer Arbeitgebermarke. Dadurch begegnen diese der Herausforderung Fachkräftemangel an den Arbeitsmärkten. Ergänzt werden die kommunikativen Maßnahmen durch Partner aus dem Bereich der betrieblichen Sozialleistungen, des Personalmanagements und der betrieblichen Weiterbildung.

Der Vortrag auf der Zukunft Personal 2017 findet am 20. September 2017 von 13:35 - 14:00 Uhr statt.