Natur und Sinne - Tikamoon für Balkon und Terrasse

Hamburg. Wenn der Frühling kommt, verbringen wir unsere Zeit am liebsten wieder auf dem Balkon, der Terrasse oder im eigenen Garten. Tikamoon bietet mit seinen Outdoor-Kollektionen eine vielfältige Auswahl klassischer Möbel.

Kunden können zwischen einer einheitlichen Garnitur oder einen bunten Mix der Möbel für den Aussenbereich wählen. Tikamoon zeigt einen Ausschnitt seiner Kollektionen.

Outdoor Sitzgruppe Key Wood, 999 Euro

Key Wood ist eine wunderschöne, vierteilige Sitzgruppe für den Aussenbereich. Tikamoon kombiniert edles, geöltes Teakholz mit einem modernen korrosionsbeständigen Gestell. Das raffinierte Design ist ein echter Hingucker. Die Sitzgruppe Key Wood beinhaltet zwei Sessel, Bank und Couchtisch. Alle Möbel sind auch als Einzelstücke verfügbar.

Gartentisch Teak 180 Teo, 499 Euro

Teo ist ein klassischer Outdoortisch in Lattenoptik aus Teakholz. Der Gartentisch bietet mit acht Personen ausreichend Platz für Familie und Freunde. Ob im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon, der Gartentisch wirkt mit seinem natürlichen Holzton harmonisch und natürlich. Das klassische Design ist zeitlos. Passend zum Tisch Teo hat Tikamoon diverse Stühle aus der gleichen Serie im Angebot.

Gartenstuhl Teak Teo, 199 Euro

Passend zum Outdoortisch in Lattenoptik bietet Tikamoon den Gartenstuhl der Serie Teo. Dieser Teakstuhl nimmt die Lattenoptik des Tisches auf und wirkt modern und zeitlos zugleich. Der natürliche Holzton sorgt für Harmonie und Natürlichkeit.

Outdoor Tisch Teak 130 Capri, 249 Euro

Mit dem Systemtisch aus der Serie Capri aus massivem Teakholz zeigt Tikamoon sich von der praktischen Seite. Capri ist jederzeit einseitig oder komplett zusammenklappbar. Der Tisch ist so platzsparen, funktional und zweckerfüllend. Das elegante, schlichte Design macht diesen Tisch vollkommen. Der Gartentisch ist ideal für kleinere Terrassen und Balkone. An ihm finden bis zu sechs Personen Platz. Einseitig zusammengeklappt kann er als Beistelltisch genutzt werden. Vollständig zusammengeklappt nimmt es sehr wenig Platz ein, sodass es im Winter problemlos aufbewahrt werden kann.

Outdoorbank Teak Ernest, 349 Euro

Die Bank Ernest lädt mit der bequemen Sitzfläche, dem warmen Ton des natürlichen Teakholzes und dem modernen klaren Design zum Verweilen ein. Ob im Garten, auf der Terrasse oder im kühlen Innenhof findet die Bank überall ihren Platz und schenkt Stunden der Entspannung. Mit ein paar eleganten und dekorativen Kissen (Accessoires) wird es im Wohnzimmer sogar zu einem kleinen Sofa.

Alle handgefertigten Möbelstücke werden innerhalb von sieben Tagen bis an die Haustür geliefert. Die Möbel sind im Onlineshop unter www.tikamoon.de erhältlich.

Ansprechpartner:
Tikamoon GmbH
Lokstedter Steindamm 33
E-Mail: pr@tikamoon.com
Web: www.tikamoon.de

Über Tikamoon:
Seit 2007 steht Tikamoon für hochwertige und nachhaltig produzierte Möbel aus Massivholz zertifizierten Ursprungs. Elemente aus Metall und Naturmaterialien runden die Gestaltung authentisch ab. Der stete Anspruch der Tikamoon-Designer, ist es, Natürlichkeit, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Geschäftsführer Thibault Deslorieux hat es sich außerdem zum Ziel gesetzt, seine Möbel direkt von der Produktion und somit schnell, preiswert und unkompliziert an seine Kunden zu liefern. Vom Entwurf, über die Herstellung, bis zum Versand wird jeder Schritt in der Lieferkette kontrolliert. Geliefert wird fertig montiert. Ein erfahrener Kundenservice steht bei Fragen rund um die Bestellung gerne zur Seite. Bereits über 100.000 Kunden haben im Onlineshop ihr neues Lieblingsmöbel gefunden. Weitere Informationen unter www.tikamoon.de.