PTSGroup für „Großen Preis des Mittelstandes“ 2014 nominiert

Oskar-Patzelt-Stiftung belohnt nachhaltiges Wirtschaften

Bremen. Die PTSGroup AG ist für den „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert worden. Die Stiftung honoriert damit besondere Leistungen eines Unternehmens im regionalen Kontext und im nachhaltigen Wirtschaften.

Dr. Norbert Warnken, Vorstand der PTSGroup, sieht das Unternehmen in seinem Weg bestätigt: „Wir sind stolz darauf, zu den Nominierten zu gehören, da diese Anerkennung unseren Prozess der konsequenten Unternehmensentwicklung honoriert, den wir in den letzten 20 Jahren umgesetzt haben.“Das diesjährige Motto des „Großen Preises des Mittelstandes“ lautet „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“.

Der Preis fordert exzellente Leistungen in den Bereichen Gesamtentwicklung, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region sowie Service und Kundennähe.

„Der Verantwortung als potentieller Preisträger sind wir uns bewusst und sicher gewachsen, da wir den von uns eingeschlagenen Kurs auch zukünftig kontinuierlich fortsetzen werden“, so ein sichtlich zufriedener Dr. Norbert Warnken weiter.

Die Oskar-Patzelt-Stiftung vergibt den Preis in diesem Jahr zum 20. Mal. Die Verleihung findet im Herbst statt. Der „Große Preis des Mittelstandes“ ist laut der Tageszeitung „Die Welt“ deutschlandweit die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung.

Weitere Informationen unter www.mittelstandspreis.com und www.ptsgroup.de.

PTS Group AG
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler

Cuxhavener Straße 10a

Fon           04 21 - 2 24 94 -0
Fax           04 21 - 2 24 94 -11
mobil        0151 - 275 06 385

presse@ptsgroup.de
www.ptsgroup.de

Über die PTSGroup AG:
Die PTSGroup AG ist ein führender IT-Lösungsanbieter mit ausgewiesenen Kompetenzen in den Bereichen SAP Consulting, Business Intelligence und Managed Services. Die Gruppe setzt dabei auf zukunftsweisende, erprobte IT-Lösungen. Die PTSGroup ist deutschlandweit an den Standorten Bremen, Hamburg, Bergisch Gladbach, Berlin und Münster vertreten.

Wir sind stolz darauf, zu den Nominierten zu gehören, da diese Anerkennung unseren Prozess der konsequenten Unternehmensentwicklung honoriert.
Dr. Norbert Warnken, Vorstand der PTSGroup AG