Sitzgelegenheiten mit Stil

Überraschend anders

Hamburg. Ob Vintage-Stil, Retro-Chic oder untypisch: Erst Sessel und Stühle geben der Einrichtung von Wohn- und Esszimmer den letzten Schliff. Der Möbelhersteller Tikamoon aus Hamburg bietet mit seinem Sortiment für jeden Geschmack das passende Sitzmöbel.

Die Stühle aus der Serie Mio erinnern mit ihrem skandinavischen Stil an das alte Klassenzimmer. Der klassisch schlanke Metallrahmen in Kombination mit der Sitzfläche aus Eiche integriert sich mühelos in jedes Zimmer. Der Retro-Klassiker lässt sich rund um den Esstisch platzieren oder findet seinen Platz im heimischen Büro.

Stuhl aus Metall und Eiche Mio 89

Für einen modernen Industrie-Chic im Wohnzimmer sorgen die Stühle aus der Serie Sam. Sie vereinen Metall und Weidenholz in einem Lehnstuhl, der für den Innen- und Außenbereich gleichermaßen geeignet ist.

Lehnstuhl aus Metall und Weidenholz Sam 179

Minimalismus Liebhaber werden sich in die abgerundete und trendige Silhouette des Stuhls aus der Serie Jonak verlieben. Der bequeme Stuhl wird aus natürlichem Teakholz gefertigt und besticht durch seine klassische Eleganz.

Stuhl aus Teak Jonk 129

Der Stuhl aus der Serie Ada verleiht jedem Esszimmer einen gewissen Werkstattflair und passt in jede industriell eingerichtete Wohnung. Erhältlich sind die Stühle in Nussbaum und Eiche.

Stuhl aus Metall und Eiche oder Walnuss 99

Der Schaukelstuhl ist zurück und wird zu einem wahren Hingucker  mit trendigen Farb- und Materialkontrasten. Das Möbelstück aus der Serie Rafeal ist aus massivem Mangoholz gefertigt und ist bestückt mit einem bequemen gepolsterten Sitz. Durch das Rattangeflecht kommt er an jeder Stelle der Wohnung toll zu Geltung.

Schaukelstuhl aus Mangoholz Rafael 299

Möbel aus Rattan erleben ein Comeback. Der Stuhl aus dem leichten Naturmaterial verleiht den eignen vier Wänden einen asiatischen Touch. Der natürliche Farbton lässt sich mühelos in bunte Räume integrieren.

Rattanstuhl Pia Natur 149

Alle Möbelstücke sind im Onlineshop unter www.tikamoon.de erhältlich und werden innerhalb von 7 Werktagen fertig montiert geliefert.

TIKAMOON GmbH
Ansprechpartner: Nicolas Scheidtweiler

Lokstedter Steindamm 33
E-Mail: pr@tikamoon.com
Web: www.tikamoon.de

Über Tikamoon:
Seit 2007 steht Tikamoon für hochwertige und nachhaltig produzierte Möbel aus Massivholz zertifizierten Ursprungs. Elemente aus Metall und Naturmaterialien runden die Gestaltung authentisch ab. Der stete Anspruch der Tikamoon-Designer, ist es, Natürlichkeit, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Geschäftsführer Thibault Deslorieux hat es sich außerdem zum Ziel gesetzt, seine Möbel direkt von der Produktion und somit schnell, preiswert und unkompliziert an seine Kunden zu liefern. Vom Entwurf, über die Herstellung, bis zum Versand wird jeder Schritt in der Lieferkette kontrolliert. Geliefert wird fertig montiert. Ein erfahrener Kundenservice steht bei Fragen rund um die Bestellung gerne zur Seite. Bereits über 100.000 Kunden haben im Onlineshop auf Tikamoon.de ihr neues Lieblingsmöbel gefunden. Weitere Informationen unter www.tikamoon.de.

Die Möbelstücke sind Onlineshop unter www.tikamoon.de erhältlich und werden innerhalb von 7 Werktagen fertig montiert geliefert.