Verlosung von Gutscheinen rund um Anden-Expedition zum Aconcagua

• Jeff Green unterstützt weltweites Fundraising-Projekt 7summits4help
  • Drei Gutscheine im Wert von je 100 EUR werden unter Spendern verlost
  • Zeitraum für Gewinnspiel vom 26.11.2016 bis 31.01.2017

Varel. Mit einem Gewinnspiel unterstützt das niedersächsische Outdoor-Label Jeff Green das karitative Projekt 7summits4help. Der Bremer Initiator Nicolas Scheidtweiler sammelt durch die Besteigung der höchsten Gipfel der sieben Kontinente Spendengelder für die Hilfsorganisation German Doctors.

Aktuell bittet er um Spenden für die zahnmedizinische Versorgung in Nicaragua. Rund um diese Kampagne besteigt Nicolas den Aconcagua. Den mit 6.962m höchsten Berg Südamerikas.

Unter allen privaten Spenden ab 5,- EUR an 7summits4help verlost Jeff Green drei Gutscheine á 100,- EUR für den Einkauf im Jeff Green-Shop unter www.jeffgreen.com. Der Zeitraum für das Gewinnspiel läuft vom 26. November 2016 bis zum 31. Januar 2017, 24.00 Uhr.

Die Spenden können entweder über das Formular unter www.7summits4help.com/spenden oder per Überweisung an

BAN: DE26 5502 0500 4000 8000 20
BIC: BFSWDE33MNZ
Stichwort: 60319 7summits4help

erfolgen.

Für die Zusendung der Gewinncodes ist unbedingt die E-Mail-Adresse anzugeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Über 7summits4help:
Das Projekt 7summits4help sammelt Spenden für Hilfsprogramme auf den sieben Kontinenten. Nicolas Scheidtweiler entwickelte das Projekt nachdem er lange nach einer Idee gesucht hatte, wie er den Menschen, denen er auf seinen Reisen und in den Einsätzen begegnete, helfen kann. 7summits4help startet 2016 und läuft bis 2021. In diesem Zeitraum besteigt Nicolas Scheidtweiler auf eigene Kosten die Seven Summits und will Spendengelder bis zu 250.000 EUR sammeln, die direkt den German Doctors zufließen. Infos unter www.7summits4help.com.

JG Jeff Green Vertriebs GmbH
Herr Steven Westphal
Hans-Schütte-Str. 20
26316 Varel – Germany
presse@jeffgreen.com

Über Jeff Green:
Die JG Jeff Green Vertriebs GmbH mit Sitz in Varel vertreibt hochwertige Outdoor-Bekleidung. Sie setzt dabei auf die Faktoren Multifunktion, beste Qualität und hohem Gebrauchswert. Die Jeff Green Produktion unterliegt dem internationalen Standard SA 8000:2001. Er verbietet u.a. Kinderarbeit und enthält klare Regeln für Arbeitszeiten, Entlohnung, sozialen Leistungen und Gesundheitsvorsorge.

Jeff Green unterstützt weltweites Fundraising-Projekt #7summits4help.
Drei Gutscheine im Wert von je 100 EUR werden unter Spendern verlost.