Zauberhafte Weihnachten mit Eis und Frost als Thema der Saison

Münchner Trendset 2022 vom 9. bis 11. Juli 2022

München | Das Team von Vosteen zeigt auf 200 Quadratmetern (Halle A1, Stand E11.) bei der Fachmesse Trendset eine Vielzahl von kreativen Themen für Floristen, Gartencenter, Möbelhäuser und Dekorationsgeschäften.

Dazu gehört das traditionelle Weihnachtsthema mit dominierenden Rot-Tönen, sowie das Thema „Zauberhafte Weihnachten mit Eis und Frost“. Dazu passende edle Zinkgefäße mit Moos und Konifären bepflanzt. Der 360°-Rundgang bietet erste Impressionen: https://my.mpskin.com/de/tour/2mt8g17t5

Das Thema „Salonfähig“ kombiniert Blau und Grün-Töne mit Gold-Akzenten und Beeren-Tönen. Noël provocateur provoziert mit knalligen Popart-Farben im Stilmix.

Der aktuelle Katalog kann vorab als Print, Download oder in der App für Android und Apple durchgesehen werden. Interessenten können diesen unter https://www.vosteen.de/neukunden/ bestellen.

Über die Vosteen Import Export GmbH:
Die Vosteen Import Export GmbH ist Importeur und Großhändler für Lifestyle Artikel, Dekoration und Floristenbedarf. Das Unternehmen besteht seit über 80 Jahren und wird in dritter Familiengeneration geführt. Zu den Kunden zählen gewerbliche Wiederverkäufer, die ihren Kunden ein inspirierendes Einkaufserlebnis bieten möchten. Dazu zählen Gartencenter, Floristenfachgeschäfte, Möbelhäuser und Dekorationsgeschäfte. Den Produktmix aus Keramik und Glaswaren, künstlichen Pflanzen, Deko-Elementen aus Fiberglas oder Metall, Korb- und Holzwaren stellt Vosteen zu hochwertigen, modischen Kollektionen zusammen. Die saisonalen Schwerpunkte bilden die Advent- und Weihnachtszeit, Frühjahr und Ostern sowie die Sommer- und Gartenzeit. Mehr unter www.vosteen.de.

Tränkeweg 9a
6600 Reutte