• NIMO-KG/

Nimo-KG präsentiert vom 14. bis 19. Mai auf der IFFA die Bestseller der hydraulischen Entleerer und Lifte mit Riemenantrieb

Nimo-KG kehrt zurück auf die weltweit wichtigste Messe der Fleischindustrie, IFFA, und präsentiert zwei Bestseller, die den Produktionsprozess für Hersteller in der Fleischindustrie rationalisieren – den hydraulischen Entleerer SKV 300 HA-T und den riemengetriebenen Lift SK 800 MKB.

„Dies sind zwei unserer neuesten Maschinen, die im vergangenen Jahr äußerst populär waren, insbesondere in der Fleischindustrie. Der riemengetriebene Lift eignet sich für Hersteller mit anspruchsvollen Produktionsprozessen und hohen Hygieneanforderungen. Der hydraulische Entleerer ist eine verbesserte Version unseres Entleerer für Wagen“, sagt Martin Olsson, Geschäftsführer von Nimo-KG.

Die Hebe- und Entleerungsgeräte von Nimo-KG machten das Unternehmen aus Südschweden im Laufe der Jahre zu einem bekannten Namen in der Lebensmittelindustrie, insbesondere in der Fleischbranche. Früheren Beteiligungen der Nimo-KG an der IFFA führten zu mehreren Aufträgen, unter anderem aus Hongkong und Singapur. Zur IFFA kommen mehr als 60.000 Besucher aus 140 verschiedenen Ländern.

„Die IFFA ist ein einzigartiger Treffpunkt der internationalen Fleischindustrie mit Ausstellern und Besuchern aus aller Welt. Ziel ist es, sich sowohl mit potenziellen Endkunden als auch mit Wiederverkäufern auf dem internationalen Markt zu vernetzen. Es ist auch eine wertvolle Gelegenheit für uns, Feedback und Anregungen aus der Branche zu erhalten. Maßgeschneiderte Lösungen und Maschinen sind unsere Spezialität, und daher ist es wertvoll, die Meinungen von Endbenutzern einzuholen.“

Experten für Maßgeschneiderte und angepasste Lösungen

Nimo-KG liefert maßgeschneiderte Lösungen für das interne Produkthandling an Kunden auf der ganzen Welt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen sein Maschinen- und Geräteprogramm kontinuierlich weiterentwickelt und an die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse angepasst. Nimo-KG begleitet den Kunden von Anfang bis Ende und sorgt auch für mögliche Anpassungen und Ergänzungen.

„Unsere Stärke sind Kundenanpassungen. Behältergrößen, Entleerungshöhen und verfügbarer Platz sind immer unterschiedlich, deshalb entwerfen und konstruieren wir jede Maschine einzeln“, sagt Martin Olsson, Geschäftsführer von Nimo-KG.

Besuchen Sie Nimo-KG auf der IFFA in Halle 8.0, Stand F97, und lesen Sie hier weiter: https://iffa.messefrankfurt.com/frankfurt/en/exhibitor-search.detail.html/nimo-kg-ab.html

Für weitere Informationen
Martin Olsson, Geschäftsführer Nimo-KG, +46 (0)418-44 64 43, martin.olsson@nimo-kg.se
Magnus Sjöbäck, Pressesprecher Nimo-KG, +46 (0)704-45 15 99, magnus.sjoback@greatness.se

Nimo-KG konstruiert und produziert Maschinen für das interne Produkthandling. Die Hebe- und Kippausrüstungen (KGLift) hat Nimo-KG im Laufe der Jahre zu einer bekannten Größe in der Lebensmittelbranche gemacht. Jedes Jahr werden über 200 Maschinen an Kunden auf der ganzen Welt geliefert. Weitere Informationen finden Sie unter www.nimo-kg.se/de/

Quick facts

Zitate

Dies sind zwei unserer neuesten Maschinen, die im vergangenen Jahr äußerst populär waren, insbesondere in der Fleischindustrie. Der riemengetriebene Lift eignet sich für Hersteller mit anspruchsvollen Produktionsprozessen und hohen Hygieneanforderungen. Der hydraulische Entleerer ist eine verbesserte Version unseres Entleerer für Wagen.
Martin Olsson, Geschäftsführer von Nimo-KG.