Das neue Catsan Active Fresh

Mehr Frische für mehr Umsatz

Verden, 28.11.2017 – Mehr als 90 Prozent aller Katzenhalter kaufen Katzennahrung, aber nur etwas mehr als die Hälfte benutzt Katzenstreu. Hier kann der Handel noch eine Menge Potenziale ausschöpfen – und zwar mit Klumpstreu. Denn Klumpstreu ist mit 76 Prozent das größte Segment im Markt. Mit der innovativen Klumpstreu Catsan Active Fresh kann der Handel jetzt die Premiumisierung und den Ausbau seiner Käuferreichweite vorantreiben und so den Umsatz ankurbeln.

Einzigartiger Frischeduft, effektive Klumpenbildung

Die neue Klumpstreu mit einzigartigem Frischeduft und Aktivkohlepartikeln gibt es ab Januar auf dem Markt. Die Streu besteht aus speziell ausgesuchten, natürlich weißen Tonkörnchen, die von Natur aus eine hohe Saugkraft besitzen. Aktivkohlepartikel in der Streu binden zuverlässig unangenehme Gerüche. Dazu bindet ein spezieller Zusatz feinste Partikel an das Granulat. Dieser verhindert, dass sich beim Befüllen und Entleeren der Katzentoilette Staub bildet. Der speziell für Catsan entwickelte dezente Frischeduft sorgt schließlich für eine noch länger anhaltende Frische und wird erst aktiv, wenn die Streu nass wird. Das freut Tier und Mensch und sorgt für starke Umsätze im Handel.

Verbraucherfreundlich und umsatzstark

Emotionale Bindung und Verbraucherfreundlichkeit gewinnen bei der Kaufentscheidung immer mehr an Bedeutung. Im stressigen Alltag wünschen sich Verbraucher einfach zu handhabende Produkte, die praktisch, gut und dabei tierfreundlich sind. Für viele Shopper gehört ihr Tier zur Familie, deshalb möchten sie ihrer Katze das natürliche Bedürfnis nach Sauberkeit erfüllen und ein guter Katzenhalter sein. Dafür geben sie auch gerne mehr aus. Gleichzeitig möchten sie aber auch keine unangenehmen Gerüche einer Katzentoilette in den eigenen vier Wänden. Hier bietet Catsan mit dem neuen Active Fresh die optimale Lösung: Denn sie erfüllt Verbraucher- und Tierwünsche gleichzeitig.

Das neue Catsan Active Fresh: leistungsstark zu Hause, umsatzstark im Handel.