Jetzt neu: Pedigree Ranchos in drei leckeren Sorten

Extra viel Fleisch für extra viel Genuss

Verden, 11.01.2018 Hundefreunde füttern ihre Vierbeiner aus den verschiedensten Gründen mit Snacks. Mal möchten sie die Tiere beschäftigen oder zu deren Pflege beitragen. Mal möchten sie die Beziehung zu ihrem Hund stärken oder ihn einfach nur belohnen. Doch egal, für welchen Anlass, besonders beliebt sind extra fleischige Snacks. Das wissen auch die Experten von Pedigree und haben deshalb einen Snack entwickelt, der genau dieser Vorliebe gerecht wird: Pedigree Ranchos.

Die neuen Leckerbissen der beliebten Marke sind seit Anfang des Jahres in drei traumhaft fleischigen Sorten erhältlich: Pedigree Ranchos „mit Huhn“, „mit Rind“ und „mit Lamm“. Sie überzeugen durch einen extra hohen Anteil an Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen von 95 Prozent und sind besonders saftig – für sicheren Kauspaß. Die Snacks werden schonend sowie ohne künstliche Farb- und Aromastoffe hergestellt. So erhalten sie einen unwiderstehlichen Geruch und Geschmack und erfüllen zudem höchste Qualitätsansprüche.

Für ein Plus an Frische ist die Neuheit im Tiernahrungsregal in der wiederverschließbaren 70-Gramm-Packung erhältlich. Dadurch sind die Snacks auch ein idealer Proviant für unterwegs, zum Beispiel für ausgedehnte Gassi-Runden.

Pedigree Ranchos: traumhaft fleischiger Snackgenuss!