Jetzt neu: Whiskas Duolicious

Mehr Snackvielfalt – mehr lecker

Verden, 21.12.2017 Knusprig, cremig, einfach lecker - das sind die Duolicious von Whiskas. Die beliebte Marke erweitert erneut ihr Snack-Angebot und bietet Katzen noch mehr Abwechslung. Dabei kombiniert sie Frisches aus Joghurt mit hochwertigen Zutaten der beliebten Whiskas Knuspertaschen und sorgt für perfekte Schmuse- und Spielstunden.

Die Snack-Neuheit gibt es ab Mitte Januar in den Sorten Whiskas Duolicious „mit Huhn & Joghurt“ sowie „mit Lachs & Joghurt“ zu kaufen. Produkte mit Joghurt gehören zum täglichen Verzehr, sind bekömmlich und auch bei kleinen Tigern beliebt. Katzenfreunde können förmlich sehen, wie ihre Vierbeiner die neuen Whiskas Knuspertaschen mit ihrer knusprigen Hülle und ihrem saftigen Kern genießen.

Mehr Creme, mehr Proteine

Das ist aber noch nicht alles. Zum Jahresstart gibt Whiskas auch bei den bekannten Sorten Knuspertaschen mit Huhn und Käse, mit Lachs, mit Rind, mit Pute, mit Meeresfrüchten sowie Whiskas anti-Hairball, Gelenk-Bits, Gesundes Fell, Milch-Kätzchen und Vitamin E-xtra noch einmal Vollgas: Ab Januar enthalten alle Varietäten 15 Prozent mehr leckere Creme und 30 Prozent mehr Protein.

Whiskas Duolicious: Knusprig. Cremig. Kauf ich.