Limited Edition – unlimited choice

Der Luxus der Wahl: 31 farbige Modelle der NOMOS-Ikone Tangente sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Weltweit jeweils nur 175 Mal.

GLASHÜTTE, 17. JUNI 2024. Es ist soweit: Die Limited Edition Tangente 38 Datum ist als gesamte Kollektion an den ausgesuchten Fachhandel in aller Welt ausgeliefert. Von jedem Modell der herkunftsgeschützten Manufakturuhr in 31 Farbkompositionen gibt es zu Ehren von 175 Jahren Uhrmacherkunst in Glashütte genau 175 Exemplare. Jetzt haben Kundinnen und Kunden den Luxus der Wahl und die beste Chance (wenn sie schnell sind), die Uhr zu erhalten, die ihre Persönlichkeit perfekt zum Ausdruck bringt. Denn NOMOS setzt auf die Exklusivität des Einzelnen und fertigt feine mechanische Uhren, die wie maßgeschneidert passen.

Um diese Individualität zu feiern, fördert NOMOS Glashütte den Kauf der farbigen und nach Chronometerwerten regulierten Manufakturuhren mit einem Preisnachlass gegenüber der klassischen Version in Weiß. Und als Standardausstattung gewährt ein Gehäuseboden aus Saphirglas Einblick in die Glashütter Uhrmacherkunst.

Sind Sie interessiert, die NOMOS-Ikone Tangente in 31 Farbkompositionen näher kennenzulernen? Möchten Sie mehr über ihr hochwertiges Innenleben erfahren, das Handaufzugswerk DUW 4101? Oder über die Namen der Uhren – von Ariel über Katzengold zu Super Sardine?

Melden Sie sich gern.