Neuer natürlicher Schutz für alle Pollenallergiker!

Report this content

Jeden Tag atmen Menschen schädliche Partikel ein, die sich negativ auf ihr tägliches Leben und ihre Gesundheit auswirken. Allergiker leiden häufig, weil es keinen wirksamen Schutz gibt oder weil die Pollenmedizin Nebenwirkungen hat. Jetzt gibt es eine neue und innovative Lösung, die auch völlig frei von Nebenwirkungen ist - den Nasenfilter des schwedischen Medizintechnikunternehmens NOSA!

In der Schweiz beginnt nun die Pollensaison, in der große Teile der Bevölkerung an Schnupfen, juckenden Augen und anderen Atemproblemen leiden. Heute wird der Anteil der Pollenallergiker auf bis zu 30% der Bevölkerung geschätzt, was in den letzten 20 Jahren aufgrund der globalen Erwärmung einen starken Anstieg darstellt.

NOSA allergy filter ist ein Nasenfilter, der schädliche Partikel in der eingeatmeten Luft einfängt, bevor sie die Schleimhäute erreichen, und so allergische Probleme reduzieren kann. Das patentierte Design ermöglicht einen hohen Filtrationsgrad und es ist gleichzeitig leicht durch den Filter zu atmen. Es ist eine natürliche Möglichkeit für Menschen mit Allergien, normal zu atmen, ohne Medikamente einzunehmen.

Seit der Gründung des Unternehmens war es unsere Vision, Menschen dabei zu helfen, bessere Luft zu atmen. Unser Nasenfilter ist eine der Lösungen, mit denen wir seit mehreren Jahren arbeiten und die einer großen Anzahl von Allergikern helfen wird, sagt Adrian Liljefors, CEO von NoseOption AB.

NOSA allergy filter ist ein Einwegprodukt, das bis zu 8 Stunden am Tag verwendet werden kann und in den meisten europäischen Ländern in Apotheken erhältlich ist. Das Produkt wurde von Verbrauchern, Allergologen und anderen Fachleuten sehr positiv aufgenommen.

Seit der COVID-19-Pandemie verwenden viele Menschen Gesichtsmasken. Dies ist ein Trend, der sich voraussichtlich noch viele Jahre fortsetzen wird, und wir glauben, dass Nasenfilter Teil dieser Entwicklung sein werden. Für viele Pollenallergiker sind es genau die Schleimhäute in der Nase, die die größten Probleme verursachen.  Mit NOSA allergy filter können wir frei atmen und gleichzeitig schädliche Partikel vermeiden.

Susanne Edenby

Sales & Marketing Director
+46702196201
susanne.edenby@nosamed.com

Seit 2015 hat NoseOption AB Tausenden von Menschen mit ihrem patentierten Geruchsschutz NOSA plugs das Leben erleichtert, der schlechte Gerüche wirksam reduziert, ohne die Atmung zu beeinträchtigen. NOSA plugs ist der weltweit erste diskrete Geruchsschutz und wird heute weltweit an medizinisches Fachpersonal, Polizei und Privatkunden verkauft. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Stockholm und die gesamte Produktion erfolgt in Schweden.

Tags:

Quick facts

Zitate

Seit der Gründung des Unternehmens war es unsere Vision, Menschen dabei zu helfen, bessere Luft zu atmen. Unser Nasenfilter ist eine der Lösungen, mit denen wir seit mehreren Jahren arbeiten und die einer großen Anzahl von Allergikern helfen wird.
Adrian Liljefors, CEO von NoseOption AB