star Tankstelle in Ratzeburg mit neu gestaltetem Shop

Modern und gemütlich: mehr als günstig tanken jetzt wieder
in der Bahnhofsallee

Mit einem neuen Konzept aus vergrößertem Bistrosortiment, modernem Design und digitaler Kommunikation startet der Verkauf nach den Modernisierungsarbeiten des star Shops an der star Tankstelle in der Bahnhofsallee 38: Tanken, dabei entspannen und Snacks genießen. Die star Tankstelle schafft Raum zum Erholen und bietet nun im neuen Shop Möglichkeiten zur bequemen Versorgung unterwegs für Pendler und mobile Kunden.

Auftanken im star café in entspanntem Ambiente

Das Wohlfühl-Ambiente macht den neuen Shop so besonders. Großzügig in der Gestaltung und gastronomisch ansprechend zeigt sich insbesondere das neue star café mit seinen Kaffeespezialitäten. Mit unterschiedlichen warmen und kalten Snacks – wie etwa Burgern, Zapiekanka und Bockwurst – haben Kunden den ganzen Tag eine große Auswahl an schmackhaften Speisen. Das star café ist in warmen Holztönen gestaltet und sorgt für eine entspannte, ruhige Atmosphäre. Etwas separiert vom star Shop lädt es seine Gäste zum Verweilen und Erholen auf verschiedenen Sitzmöglichkeiten ein.

Im star Shop haben Kunden eine große Auswahl an preiswerten und qualitativ hochwertigen Eigenmarkenprodukten für die Verpflegung unterwegs sowie beim Autozubehör. Der gesamte Shop präsentiert sich offen und übersichtlich.

Neugestalteter Shop an Station mit vertrautem Team

Hüseyin Kaya, Betreiber der star Tankstelle in der Bahnhofsallee, zeigt sich begeistert von dem Umbau des Shops: „Man sieht deutlich, dass star sich ganz klar an den Bedürfnissen der Kunden orientiert hat. Auch das Team freut sich über die neue Innengestaltung.“ Hüseyin Kaya kommt aus Lübeck und absolvierte seine Ausbildung zum Tankstellenkaufmann bei der star Tankstelle „Bei der Lohmühle“. Die Station in der Ratzeburger Bahnhofsallee betreibt er seit 2016. Mit dem fachkundigen und engagierten Tankstellenpartner Hüseyin Kaya und seinem erfahrenen Team erhalten Kunden an der star Tankstelle den gewohnt kompetenten und sympathischen Service.

Immer nah dran: Station mit Bezug zu Ratzeburg

Die Verbundenheit zur Stadt Ratzeburg verbildlicht star mit starken visuellen Elementen. So besticht das star café mit einem täuschend echt erscheinenden großformatigen Bild, durch das der Ratzeburger See zum Greifen nah wirkt. Eine Überraschung erwartet die Kunden im Toilettenbereich, denn auch hier bietet sich ihnen der Blick auf die vertraute Umgebung.

Moderner Sanitärbereich für Menschen mit mobiler Einschränkung

Nicht nur optisch ansprechend, sondern vor allem noch kundengerechter, ist die neue Toilette, die von außen zugänglich ist.

Macht strahlend sauber: die Autowaschanlage mit neuen Services

Die mit hochwertiger Technik ausgestattete Autowaschanlage reinigt schonend und gründlich. Dazu tragen besonders die textilen Waschbürsten bei. Bei seinen Wäsche-Angeboten mit effizienter Technik und moderner Wasseraufbereitung hat star sich konsequent an Kundenwünschen orientiert.

Birgit Schmidt
birgit.schmidt@orlen-deutschland.de

Getreu dem Motto „Mehr als günstig tanken“ bieten star und ORLEN Tankstellen neben Qualitätskraftstoffen auch eigene Shop-Produkte zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis an. Kunden profitieren von der B2B-Flottenkarte und erhalten an vielen Stationen weitere Services wie Autowäsche und Paketdienstleistungen. Tankstellen mit ‚star café‘ und ‚stop. café‘ laden zu Pausen in Wohlfühl-Ambiente ein und bieten den ganzen Tag Kaffeespezialitäten, eine große Auswahl an schmackhaften Speisen sowie warme und kalte Snacks an. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.orlen-deutschland.de

Tags: