Oseon holt Carolin Nillert und Julia Zhu

Expertinnen für B2B-Kommunikation verstärken Frankfurter Team

Frankfurt am Main, 21. April 2015 - Oseon, die Kommunikationsagentur für Innovationsthemen, hat zum April das Team in Frankfurt um zwei Expertinnen für B2B-Kommunikation verstärkt. Carolin Nillert und Julia Zhu kommen beide von Burson-Marsteller, wo sie in der Technology-Practice tätig waren.

Carolin Nillert (32) betreut seit über fünf Jahren PR-Kampagnen für global tätige Technologie- und Softwareunternehmen. Bei Oseon wird sie eine Reihe in letzter Zeit deutlich gewachsener und neuer Accounts von Softwareanbietern leiten.

Julia Zhu (30) verstärkt das Oseon-Team in den Bereichen Medienarbeit und Online-Kommunikation, ebenfalls mit Schwerpunkt bei Business-to-Business-Themen.

„Unser Fokus auf disziplinübergreifende Kommunikation für Innovationsthemen zahlt sich in starkem organischem Wachstum und einem sehr guten Start in das Neugeschäftsjahr 2015 aus“, sagt Oseon-Gründer und Managing Partner Tapio Liller. „Mit Carolin Nillert und Julia Zhu haben wir gleichermaßen erfahrene wie engagierte neue Kolleginnen für uns gewinnen können, die das Wachstum auf dem Papier auch in herausragende Ergebnisse für unsere Kunden umsetzen können.“

Manuela Moore

Telefon: 069-25738022-13
E-Mail: manuela@oseon.com

Über Oseon

Oseon ist die Kommunikationsagentur für Innovationsthemen. Wir beraten Unternehmen und Institutionen, die unser Leben und unsere Arbeitswelt verändern in allen Fragen der digitalen und analogen Unternehmens- und Produktkommunikation. Dies tun wir strategisch, partnerschaftlich und mit Schlagkraft.

Zu unseren Kunden gehören deutsche wie internationale Unternehmen unter anderem aus den Bereichen Online Marketing & e-Commerce, Software, IT & Cloud sowie Smart Living & Mobile. Wir sind mit Büros in Frankfurt am Main und Hamburg vertreten.

Mehr unter www.oseon.com. Twitter: @oseon | facebook.com/oseon

Nominierungen: PR Report Awards 2015 | Deutscher Preis für Onlinekommunikation 2013 |

European Excellence Awards 2012