• OtterBox/

Die neue Einfachheit: Schutzhülle und Brieftasche in einem mit der OtterBox Commuter Series

Report this content

Cork, Irland – Mit einem Smartphone sind Fotos, E-Mails, Präsentationen und vieles mehr immer zur Hand. Unsere Schutzhüllen sind zwar bereits wahre Multitasking-Wunder, doch andere persönliche Gegenstände, die Ihnen wichtig sind, hatten sie bislang nicht parat. Bislang! Denn OtterBox® treibt die Entwicklung von Schutzhüllen ein weiteres Mal voran und bringt mit dem Commuter Series® Wallet eine Lösung auf den Markt, die Sie sowohl im täglichen Arbeitsleben als auch nach Feierabend überzeugen wird. In dieser Schutzhülle können Sie Ihr Bargeld sowie wichtige Karten diskret aufbewahren und haben alles schnell zur Hand. Jetzt erhältlich auf otterbox.com und bei ausgewählten Einzelhändlern.

Das Commuter Series Wallet kombiniert die von OtterBox gewohnte Bequemlichkeit, Sicherheit und den bewährten Schutz mit taschenfreundlichen Designs für das Apple®iPhone®5/5s und das Samsung GALAXY S®4.

„Das Commuter Series Wallet verfügt über ein fantastisches Design, das die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt stellt. Es ist die perfekte Lösung für Menschen, die die Dinge unkompliziert und gleichzeitig wohlgeordnet mögen“, sagt Brian Thomas, CEO von OtterBox. „Damit muss man nicht mehr nach Geldbörse oder Tasche suchen, bevor man aus dem Haus geht. In dieser neuen Schutzhülle lassen sich EC- und Kreditkarten sowie die wichtigsten Gegenstände sicher verstauen. Alles Notwendige mit einem Griff ‒ und los geht’s.“

Eine Schutzhülle im Inneren und ein robustes Polycarbonat-Gehäuse bieten Mehrfachschutz vor Stößen und Schlägen, während eine selbstklebende Displayschutzfolie Kratzer auf dem Touchscreen Ihres Smartphones verhindert.* In einem Fach auf der Rückseite können bis zu drei Karten diskret und sicher verborgen werden, ohne der Commuter Series ihr schlankes Design zu nehmen. Die Klappe lässt sich leicht öffnen, ohne dass Sie das Smartphone umdrehen müssen, so dass der Inhalt für andere nicht zu sehen ist.

Commuter Series Wallet RRP €39.99

Weitere Informationen zum OtterBox Commuter Series Wallet für das iPhone 5/5s oder das GALAXY S4 finden Sie auf otterbox.com. Alles Notwendige mit einem Griff ‒ und los geht’s.

Über OtterBox:

Begonnen hat alles mit einer einfachen Schachtel: OtterBox® wurde 1998 mit einer Produktlinie unzerstörbarer Trockenboxen gegründet. Heute ist OtterBox die meistverkaufte Schutzhülle für Smartphones und bietet ein umfassendes Sortiment erstklassiger Displayschutzfolien und weiterer Accessoires für die Erweiterung mobiler Geräte, die die unterschiedlichen Lifestyles der Verbraucher ergänzen.**

OtterBox arbeitet eng mit den führenden Geräteherstellern, Einzelhändlern und Anbietern von Wireless-Diensten zusammen und bietet daher einen beispiellosen Mehrwert und erstklassigen Kundendienst. Darüber hinaus hat sich OtterBox einer hervorragenden Produktqualität verschrieben.

OtterBox wurde sechs Mal in die Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der USA aufgenommen, vom Forbes Magazine als eines von ‚America’s Most Promising Companies’ anerkannt und wiederholt in der jährlichen Umfrage Great Place to Work® geehrt, die vom FORTUNE Magazine herausgegeben wird. Die Zentrale des im Familienbesitz befindlichen Unternehmens befindet sich in Fort Collins im US-Bundesstaat Colorado. Weitere Standorte unterhält OtterBox in Boston, San Diego, Cork, Irland und Hongkong.

Weitere Informationen finden Sie auf otterbox.com. We’ve Got Technology Covered.

Hinweis:

*Das Commuter Series Wallet schützt NICHT vor Wasser. Die Schutzhülle bietet zusätzlichen Schutz vor Stößen und Schlägen.

**Quelle: The NPD Group/Retail Tracking Service/November 2010 - März 2013

©2013 Otter Products, LLC. Alle Rechte vorbehalten. OtterBox und alle OtterBox-Logos, -Handelsmarken und -Symbole sind Eigentum von Otter Products, LLC. Alle anderen Logos, Handelsmarken und Symbole sind Eigentum des jeweiligen Inhabers.

Katriona O’ Mahony

Katriona.omahony@otterbox.ie