• OtterBox/

Schutzhüllen-Hersteller OtterBox beteiligt sich am „Samsung Electronics Mobile Application Partner Program“

Report this content

Cork, Irland – OtterBox®, Hersteller der meistverkauften Schutzhüllen in den USA*, ist ab sofort globaler Partner des „Samsung Mobile Application Partner Program“ (SMAPP). Der hochqualifizierte Branchenexperte OtterBox wird dazu beitragen, die Entwicklung des Zubehör-Portfolios für Mobilgeräte von Samsung entscheidend voranzutreiben. Dabei kann OtterBox auf seine Stärken bauen: Innovation, Qualität und Kundenorientierung.

„Solide Partnerschaften sind von entscheidender Bedeutung bei OtterBox“, sagte Matt Clark, Managing Director für OtterBox EMEA. „Wir sind stolz darauf, mit einem branchenführenden Partner wie Samsung zusammenzuarbeiten und seinem schnell wachsenden Kundenstamm die bestmöglichen Lösungen offerieren zu können.“

OtterBox bietet gegenwärtig ein umfassendes Sortiment an qualitativ hochwertigen Schutzlösungen für die erfolgreichsten Samsung-Geräte an. Mit der Partnerschaft in diesem Programm möchte OtterBox seinen Ruf als führender Hersteller von innovativen Produkten für Spitzentechnologien festigen.

Weitere Informationen über OtterBox und das Sortiment an erstklassigem Zubehör für Samsung-Geräte finden Sie auf otterbox.com.

Über SMAPP:

SMAPP (Samsung Mobile Accessory Partnership Program) erweitert das Zubehör-Portfolio von Samsung Mobile durch die Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Branchenexperten, die von der Samsung Electronics Co. Ltd, einem weltweit führenden Anbieter in den Bereichen Telekommunikation, Digitale Medien, digitaler Konvergenz- und Halbleiter-Technologie, anerkannt wurden. SMAPP trägt dem wachsenden Kundenbedarf für Zubehör mit Zusatznutzen für die hochmoderne Mobiltechnologie von Samsung Rechnung und bietet Innovation, Mehrwert und hohe Kundenzufriedenheit durch das Know-how, das Design und das Premium-Portfolio seiner Partner. SMAPP-Zubehör ist durch ein lizenziertes Logo mit der Aufschrift „Designed for Samsung Mobile“ auf der Verpackung gekennzeichnet. Damit wird angegeben, dass das Produkt für die Verwendung mit Samsung-Mobilgeräten entworfen und den Samsung-Leistungsstandards entsprechend zertifiziert wurde.

Über OtterBox:

Dank harter Arbeit, Innovationskraft und Ausdauer hat sich OtterBox zu einem führenden Hersteller von hochwertigen Schutzlösungen für Hersteller von Handheld-Geräten sowie für Mobilfunkanbieter und Händler auf der ganzen Welt entwickelt.

In jedem Produkt von OtterBox steckt jede Menge Kreativität und ein hochmodernes Design. Daraus entstehen elegante und kompakte Hüllen, die einen zuverlässigen Schutz bieten und auf diese Weise jeden Lebensstil ergänzen.

OtterBox mit Hauptsitz in Fort Collins im US-Bundesstaat Colorado, wurde 1998 gegründet. 2010 eröffnete OtterBox weitere Hauptsitze in Irland für die EMEA-Region sowie in Hongkong für die APAC-Länder.

Weitere Informationen über OtterBox finden Sie unter www.otterbox.com We’ve Got Technology Covered.

Hinweis:

*Quelle: The NPD Group/Retail Tracking Service/November 2010-Dezember 2012

©2013 Otter Products, LLC. Alle Rechte vorbehalten. OtterBox und alle OtterBox-Logos, -Warenzeichen und -Symbole sind Eigentum der Otter Products, LLC. Alle anderen Logos, Warenzeichen und Symbole sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.