TOSIBOX Technologie optimiert Betriebsabläufe und Kundendienst von ANGI Energy Systems

ANGI Energy Systems, ein führendes nordamerikanisches Unternehmen für Ausrüstung zur Erdgaskompression, installiert Tosibox Technologie in neue Anlagen

Tosibox Hersteller von sicherer Industriekommunikationstechnologie und des weltweit ersten Fernzugriffsgeräts mit Plug & Go™ Technologie, erweitert seine Partnerschaft mit ANGI Energy Systems, einem US-amerikanischen Hersteller von Ausrüstung zur Gaskomprimierung und ein führender Lieferant von Erdgas-Betankungsausrüstung und -systemen.

TOSIBOX® Lock und TOSIBOX® Key sind jetzt integrierte Bestandteile der Kommunikationsanlagen von ANGI und werden in alle neue Einrichtungen übernommen. Dank dieser Technologie kann ANGI jegliche Probleme oder Fehler per Fernzugriff erkennen und so Zeit und Geld sparen. Außerdem werden während des Betankungsprozesses zur Aufrechterhaltung der betrieblichen Effizienz ständig Daten von der Ausrüstung erfasst.

„Der größte Vorteil, den TOSIBOX gegenüber anderen industriellen Fernzugriffstechnologien bietet, sind die Möglichkeiten für die einfache Skalierung und den sicheren Kundenfernzugriff auf die Ausrüstung“, so Dave Carl, IT-Infrastruktur-Manager. „TOSIBOX bietet bessere Leistung und mehr Skalierbarkeit. Sie ist einfach einzurichten und zu verwenden und geht in der Anwendung weit über unsere ursprünglichen Kundenerwartungen hinaus.“

ANGI bietet fortlaufenden Service und Support für seine Kunden, darunter Erdgaslieferanten und Kraftstoff-Einzelhändler. Dazu benötigt das Unternehmen schnellen und einfachen Zugriff auf die Kundensysteme, um Fehlersuche zu betreiben und jegliche Systemfehler zu finden. Da viele Kunden von ANGI mehrere Betankungsanlagen betreiben oder sich in abgelegenen Gebieten befinden, benötigte das Unternehmen eine Technologie, die einen zuverlässigen Fernzugriff auf die Kundensysteme erlaubt, einfach einzurichten ist und mehrere Datenströme effizient unterstützt.

„ANGI hat in seiner Hauptniederlassung auch ein TOSIBOX® Central Lock eingerichtet, wodurch wir den Kunden Möglichkeiten für Service, Support und das industrielle Internet der Dinge (IIoT) bieten können”, sagt Carl. „Die Technologie ist flexibel und benutzerfreundlich. Sie hat dazu beigetragen, unsere Betriebe effizienter zu machen“.

Mit TOSIBOX® Lock und Key kann ANGI Probleme oder Fehler in Kundensystemen per Fernzugriff erkennen. Mit der Key-Funktion können die Kunden von ANGI einfach auf ihre Systeme zugreifen und selbst Änderungen oder Aktualisierungen vornehmen. Im Gegensatz zu anderen Produkten ist die Key-Funktion einfach einzurichten. Kunden können in nur 5 Minuten ohne Fachwissen über Netzwerke oder IT-Unterstützung eine Verbindung herstellen.

„Wenn ein Tourist ohne jegliches Wissen über Flugzeuge Ozeane überqueren kann, warum sollten Menschen nicht auch ohne einen IT-Abschluss die Vorteile von Technologie nutzen können?”, meint der Gründer von TOSIBOX, Veikko Ylimartimo. „Es ist unsere Aufgabe, Fernzugriffsverbindungen so schnell, sicher und einfach wie möglich zu gestalten.“

Angesichts des Erfolgs der TOSIBOX® Technologie in den neuen Anlagen von ANGI plant das Unternehmen in den nächsten Jahren den Ausbau bestehender Betankungssysteme von Kunden mit TOSIBOX® Technologie.

TOSIBOX® Produkte gelten in Industrieautomation, Gebäudeautomation und Maschinenbau sowie der Sicherheitsbranche als führend. Die TOSIBOX® Technologie hat bei der Einführung eines neuen Standards für die VPN-Technologie eine Pionierrolle übernommen. Die TOSIBOX® Technologie ist weltweit patentiert und wird in mehr als 70 Ländern eingesetzt.

Weitergehende Informationen:

Tero Lepistö, CEO, Tosibox Oy

tero.lepisto (at) tosibox.com – Tel.: +358 50 404 1346

Informationen zu Tosibox

Tosibox bietet einfache und gesicherte Fernzugriffsverbindungen auf das Internet. Das finnische Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, die weltbeste und sicherste Fernzugriffsverbindung über das Internet zu entwickeln, die Lösungen zur optimalen Nutzung des Internets der Dinge ermöglicht. Die Produkte von Tosibox werden in 70 Ländern eingesetzt. Weitergehende Informationen finden Sie unter www.tosibox.com.

Informationen zu ANGI Energy Systems

Das 1983 gegründete ANGI Energy Systems ist ein nordamerikanisches Unternehmen, das weltweit eingesetzte Systeme für die Fahrzeugbetankung mit komprimiertem Erdgas (CNG) und Behälteranhänger für den Transport von komprimiertem Erdgas konstruiert und produziert. ANGI ist ein führender Anbieter von CNG-Betankungsausrüstung für Erdgasfahrzeuge und hat in der Hochdruckverdichtungsindustrie seit Langem einen guten Ruf. ANGI ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Gilbarco-Veeder Root, dem weltweit technologisch führenden Anbieter von Anlagen zur Betankung für Privat- und Firmenkunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.angienergy.com.

Tags: