TOSIBOX ZWEIFACHER GEWINNER IM IOT / M2M INNOVATION WORLD CUP

Die finnische Wachstumsfirma gewinnt in der Industriellen Kategorie und in der Sicherheitskategorie

Tosibox, die Finnische Firma hinter der sichersten Fernwirkungstechnologie, hat zwei Preise bei dem IOT / M2M Innovation World Cup gewonnen -  den Industriellen Preis und den Sicherheitspreis. Die Präsentation und die Preisverleihungszeremonie fanden am Mittwoch, den 1. März in Barcelona, Spanien statt.

Die Preisverleihung wurde zum fünften Mal durchgeführt. Diesmal erfolgte sie im Rahmen des Mobile World Congress’ – der weltweit größten Veranstaltung in der Mobiltelekommunikationsindustrie. Die Finalisten präsentierten ihre herausragenden Lösungen vor einem Publikum aus Investoren, Medien, Führungskräften sowie Teilnehmern des Mobile World Congress.

„Es war ein toller Tag für Tosibox zwei Kategorien des Innovation World Cups zu gewinnen. Ich war stolz die Tosibox Lösung auf der Finalveranstaltung in Barcelona zu präsentieren. Wir hatten eine sehr gelungene Präsentation, die unsere hervorragende Lösung unterstützt hat. Vielen Dank dem gesamten Team.“ sagt Tero Lepistö, Geschäftsführer von Tosibox.

Die 26 Finalisten wurden aus einem Pool von 400 Bewerbern für fünf Kategorien und zwei Sonderpreisen ausgewählt. In dem Finale war neben Tosibox auch mit Capricode ein weiteres Unternehmen mit Sitz in der Stadt Oulu in Finnland vertreten. Gewinner der anderen Kategorien waren: Senlab, Immotor, Tunnel, SmartyPans und Techsource Europe.

Kontakt:

Tero Lepistö, CEO, Tosibox, tero.lepisto (at) tosibox.com, tel. +358 50 404 1346

Über Tosibox Oy

Tosibox Oy bietet einfache und sichere Fernverbindungen zum Internet. Das Ziel des finnischen Unternehmen ist es, die beste und sicherste Internetverbindung der Welt zu entwickeln, die für die Implementierung von Lösungen für das Internet der Dinge und andere Zwecke genutzt werden kann. Die Produkte von Tosibox werden in 70 Ländern verwendet.  www.tosibox.com

Über den IOT INNOVATION WORLD CUP

Der IOT INNOVATION WORLD CUP ist die weltweit führende IOT-Auszeichnung. Hunderte von Teilnehmern aus mehr als 70 Ländern zeigen das riesige Innovationspotenzial in der Welt der Maschine-zu-Maschinen-Kommunikation und des Internets der Dinge. Der global führende Innovationswettbewerb begrüßt revolutionäre IoT-Lösungen in den Kategorien Smart City, Automotive, Transport & Logistics & Surveillance, Industrial, Smart Building & Home Automation, Healthcare und verleiht eine spezielle Auszeichnung in der Kategorie Security. Ein internationales Gremium an Branchenexperten wählt die innovativsten Produkte anhand von Kriterien wie z.B. Innovationsgrad, Marktgängigkeit und Nutzbarkeit der Lösung aus. Die Teilnahme ist kostenlos. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.innovationworldcup.com/iot-m2m/.

Tags: