Bettina Blees kommuniziert für payleven

Report this content

London / Berlin, 20.11.2014 - Bettina Blees verantwortet ab sofort den Bereich Unternehmenskommunikation bei payleven, dem Marktführer für mobile Kartenzahlung mit Sitz in London und Berlin. In ihrer Funktion als Head of PR & Communications ist sie weltweit für die strategische und operative interne und externe Kommunikationsarbeit des Rocket Internet Portfoliounternehmens zuständig. Blees berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Zuletzt war sie Presse- und PR-Verantwortliche beim renommierten deutschen Klavierbauer C. Bechstein. Zuvor hatte sie ab 2009 den Bereich Presse und Public Relations beim Berliner Lautsprecherhersteller Teufel maßgeblich aufgebaut – zunächst als PR Managerin und im Folgenden als Head of Press & PR.

„Mit Bettina Blees gewinnt payleven eine erfahrene Kommunikationsexpertin. Ihr breites Erfahrungsspektrum in der strategischen Markenkommunikation ergänzt unser Team, mit dem wir die Zukunft der mobilen Kartenzahlung weltweit maßgeblich gestalten wollen“, sagt Konstantin Wolff, Geschäftsführer und Gründer von payleven. „Sie bringt genau die Erfahrungen in puncto Presse- und PR-Arbeit mit, die wir in unserer jetzigen Phase der Expansion für unser Unternehmen brauchen.“

Bettina Blees

Head of PR & Communications

Tel: +49 (0)30 – 809 520 1 - 45

Bettina.Blees@payleven.de