„Gemeinsam geben wir dem Sport Raum“

ERHARD SPORT Hauptkatalog 2013 mit zahlreichen Neuerungen

Burgbernheim, 25.09.2012 - „Sie sind für uns nicht nur Kunden, die bei uns einkaufen. Sie sind für uns Partner. Mit Ihnen gemeinsam können wir dem Sport noch mehr Raum geben.“ Diese klare Aussage von Kurt Erhard und Geschäftsführer Clemens Weigand begrüßt die Empfänger des Hauptkatalogs 2013 von ERHARD SPORT. Rund 100.000 Exemplare werden derzeit von den Zuständigen an Schulen, in Vereinen, Sporteinrichtungen, Fitnessstudios, Physiotherapiepraxen u.v.m. durchgeblättert - denn es gibt viel Neues zu entdecken!

Auf 640 Seiten präsentiert der Sportgeräteausstatter aus dem fränkischen Burgbernheim im neuen Katalog sein umfangreiches Angebot für nahezu jede Sportart, vom Amateur- bis zum Profibedarf. Neben Produktneuheiten und Verkaufsschlagern präsentiert der Katalog in diesem Jahr zum ersten Mal auch Hintergrundinformationen über ERHARD SPORT.

Die Welt von ERHARD SPORT

Hätten Sie gewusst, dass ERHARD SPORT Sportanlagen aller Art komplett ausstattet - von der Vorplanung bis zur Montage und Wartung der Geräte? Und zwar von Olympiastützpunkten in Deutschland bis zur Aspire Sports Academy in Doha, Katar? Oder dass ERHARD SPORT eine Vielzahl der Sportgeräte selbst fertigt, „Made in Germany“ – genauer „Made in Franken“ – in bester Qualität, mit viel Handarbeit und dem Einsatz modernster Technik? Auf den ersten Seiten des neuen Katalogs informiert ERHARD SPORT über die vielfältigen Leistungen und Aktivitäten des weltweit tätigen Traditionsunternehmens - ein spannender Einblick für viele Kunden, die hinter ERHARD SPORT „nur“ einen Sporthändler vermuteten. Und diese detaillierte Information wird auch im Produktteil weitergeführt:

Kompetenz in jeder Disziplin

Jeder Sortimentsbereich im Katalog – von „Bälle & Zubehör“ bis „Freizeitsport“ – wird mit zwei informativen Übersichtsseiten eingeleitet. Für jeden Bereich steht ein Teammitglied von ERHARD SPORT Pate- und als Experten für das jeweilige Spezialgebiet den Kunden als direkter Ansprechpartner zur Verfügung. Denn so umfassend ein Katalog auch informieren mag, die persönliche Beratung steht bei ERHARD SPORT an erster Stelle. Die gilt insbesondere auch für neue Produkte, die von der Entwicklungsabteilung in letzter Minute noch in den Katalog gebracht wurden.

Last Minute

Neuheiten und Innovationen finden sich quer durch den Katalog in allen Bereichen. In der Rubrik „LAST MINUTE“ auf den letzten Seiten des Katalogs sind jene Artikel dargestellt, die die Produktmanager von ERHARD SPORT nach Redaktionsschluss des Katalogs noch entwickelt oder bei Partnerunternehmen entdeckt haben. Das sind so unterschiedliche Produkte wie Verdunkelungsbrillen für sensomotorisches Training, ein modulares Tribünensystem – exklusiv für ERHARD SPORT entwickelt – oder individuell bedruckbare Turngeräte, mit denen die Turnmatte schnell zum bunten Aquarium wird und vor allem kleine Turner noch mehr Spaß haben.

Der ERHARD SPORT Hauptkatalog 2013 kann bestellt werden unter Telefon 09843 9356-101. Das gesamte Sortiment findet sich auch unter www.erhard-sport.de, dem Online-Shop des Unternehmens.

Maria Pinzger
PI creative
Steinstraße 44

Kontakt:

Telefon: 089 / 4524 84 80
Telefax: 089 / 4524 84 88
E-Mail: info@pi-creative.de

ERHARD SPORT INTERNATIONAL - der Ausstatter für alle, die dem Sport Raum geben:

Mit mehr als 200 Beschäftigten fertigt das 1880 gegründete Familienunternehmen Sportgeräte für den weltweiten Markt. Mit einem Sortiment von über 12.000 Artikeln zählt ERHARD SPORT INTERNATIONAL zu den Marktführern der Branche. Insbesondere die Planung und Ausstattung von Sporthallen und Sportplätzen in aller Welt zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Auch internationale Großveranstaltungen wie Weltmeisterschaften und Olympische Spiele werden regelmäßig von ERHARD SPORT INTERNATIONAL ausgestattet.

Weitere Informationen zu ERHARD SPORT INTERNATIONAL:

www.erhard-sport.com und www.facebook.com/erhardsport
Online-Shop: www.erhard-sport.de