MP Activewear boostet seine Sportkollektionen mit Polygiene

Report this content

MP Activewear, entsprungen aus der weltweit führenden Online-Marke für Sportnahrung MyProtein, führt jetzt in seiner Premium-Laufkollektion Velocity Ultra sowie in der Kollektion Power Ultra mit Polygiene ausgestattete Produkte ein. Die Markteinführung umfasst eine Reihe von high-performance Sportprodukte für Männer und Frauen, wie Sport-BHs, Leggings, T-Shirts, Shorts und Jacken. Sämtliche Artikel sind jetzt online erhältlich.

In über 70 Ländern tätig, hat das Unternehmen eine große und stetig wachsende globale Kunden-Community, sowie aktive Sportler und Influencer auf der ganzen Welt.

Polygiene bringt nun seinen extra Mehrwert in puncto Funktion und Nachhaltigkeit mit in die MP-Produkte. Die MP -Community kann sich sicher sein, dass behandelte Artikel beim Training hygienisch-frisch bleiben und deshalb weniger gewaschen werden müssen. Weniger Waschen bedeutet nicht nur weniger Wasser- und Energieverbrauch, sondern auch, dass die Produkte länger halten. Außerdem landet weniger Mikroplastik in den Weltmeeren.

„Bei MP steht Nachhaltigkeit im Entwicklungsprozess an erster Stelle. Daher haben wir uns für die Zusammenarbeit mit Polygiene entschieden. So sorgen wir dafür, dass unsere Produkte länger halten und erhöhen gleichzeitig auch die Performance der Kleidung“, so Jack Lamont, Head of Design bei MP Activewear.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit MP und sind überzeugt, dass wir dieselben Werte in Bezug auf Nachhaltigkeit und Unternehmenskultur teilen. MP ist in diesem schnell wachsenden Segment beeindruckend erfolgreich, und wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir gemeinsam Mehrwert und Wachstum schaffen können", schließt Ulrika Björk, CEO von Polygiene.

Für weitere Informationen und zum Produktkauf: www.mp.com

Über MP Activewear
Als Tochtergesellschaft der führenden Marke für Sporternährung, MyProtein, hat es sich MP zur Aufgabe gemacht, leistungsorientierte Activewear für jedenmann zugänglich zu machen. Mit unserem Ursprung in Sporternährung liegt uns der Sport im Blut: Wir leben ihn, wir atmen ihn und wir spielen ihn.

MP und MyProtein gehören zur The Hut Group (THG).

Pressekontakt Polygiene
Ulrika Björk, CEO, ulrika.bjork@polygiene.com, +46 (0)70-921 12 75
Haymo Strubel, VP Commercial Operations EMEA, hs@polygiene.com, +49 (0)171-26 83 788

Pressebilder finden Sie unter

Berichte, Pressemitteilungen und Nachrichten können Sie hier abonnieren

Über Polygiene
Als weltweit führender Anbieter für Technologien für dauerhafte Frische wollen wir ändern, wie Produkte wahrgenommen werden – vom kurz- zum langlebigen Gebrauchsgut. Wir behandeln Bekleidung, Accessoires, Heimtextilien und Stoffe für dauerhafte Frische, damit weniger gewaschen werden muss und Kleider und Produkte länger halten. Über 300 Premiummarken auf der ganzen Welt haben sich für ihre Produkte für die Marke Polygiene entschieden. Mit der hundertprozentigen Tochtergesellschaft Addmaster Holdings Limited haben wir nun die Möglichkeit, Lösungen für weiche und harte Oberflächen anzubieten. Polygiene ist an der Nasdaq First North Growth Market in Stockholm, Schweden, notiert. Weitere Informationen: www.polygiene.com.