Polygiene auf der OutDoor by Ispo 2022 in München

Report this content

Besuchen Sie uns an unserem Stand und erfahren Sie alles über vollständigen Ausrüstungsschutz und wie sie ihren Produkten dauerhafte Frische verleihen. Die Verringerung der negativen Umweltauswirkungen von Textilien liegt uns am Herzen: Wir helfen, Wasser und Energie zu sparen und die Verwendung von Mikroplastik zu reduzieren. Kernthema des Polygiene Auftrittes sind die ökologischen Bilanzen von Produkten und den Möglichkeiten, deren Lebensdauer nachhaltig zu verlängern. Prüfen Sie unsere bewährten Technologien auf Herz und Nieren und werden Sie Teil unseres internationalen Testerteams. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in München an unserem Stand in der Halle 2, Nr. 102, vom 12.–14. Juni 2022.

Im Rahmen unserer Mission wollen wir ändern, wie Produkte wahrgenommen werden – vom kurz- zum langlebigen Gebrauchsgut! Die 2006 gegründete schwedische Ingredient Brand Polygiene® – führend in Technologien für dauerhafte Frische – sorgt mit ihrer umweltfreundlichen Technologie dafür, dass Textilien und Produkte geruchsfrei bleiben und länger halten. Dank unserer bewährten Technologie müssen Textilien weniger gewaschen werden. Ein weiteres Plus: Die Produkte lassen sich deutlich länger verwenden und bieten damit den entscheidenden Unterschied zu Fast Fashion. Seit 2021 können wir die Bereiche Frische und Produktschutz für alle Produkte von den weichsten Textilien bis hin zu Kunststoffoberflächen, Leder und sogar Metall vollständig abdecken.

Und wenn Sie möchten – probieren Sie unsere Technologien gleich aus und werden Sie Teil unseres internationalen Testerteam. Wie lange können Sie unser Polygiene-Test-T-Shirt tragen, ohne es waschen zu müssen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Aber Vorsicht: Vielleicht wollen Sie das T-Shirt gar nicht mehr ausziehen!

Mehr Erfahren: https://polygiene.com/outdoor-by-ispo/

Besuchen Sie uns auf der Messe am Stand in Halle 2, nr. 102
oder schicken Sie uns eine E-Mail, um ein Treffen zu vereinbaren!

Markus Hefter | Commercial Director EMEA Polygiene
markus.hefter@polygiene.com
Sean Tindale | CMO Polygiene
sean.tindale@polygiene.com
Eva Doll | Customer Experience Manager EMEA Polygiene
eva.doll@polygiene.com

Pressekontakt Polygiene
Markus Hefter | Commercial Director EMEA Polygiene
markus.hefter@polygiene.com, +49 (0) 151 51 872818

Pressebilder finden Sie unter https://news.cision.com/?n=polygiene-ab

Berichte, Pressemitteilungen und Nachrichten können Sie hier abonnieren

Die Polygiene Group ist weltweit führend auf dem Gebiet der antimikrobiellen Technologien und Lösungen zur Geruchsbindung. Wir behandeln unter anderem harte Oberflächen ebenso wie Kunststoffe aller Art und alle Arten von Textilien, damit Ihre Produkte besser geschützt sind und hygienischer bleiben und damit Sie sich sicher frisch und geruchsfrei fühlen können. Als bevorzugte, führende Ingredient- und Ausrüster Marke arbeiten wir in unseren Geschäftsfeldern Sicherheit (im Produktschutz) und Frische mit über 500 globalen Premium-Marken zusammen. Wir stellen eine breite Palette an Technologien zur Verfügung, die den Produkten unserer Kunden einen Mehrwert verleihen und Verbrauchern einen umweltbewussteren Lebensstil ermöglichen. Wir bieten Lösungen und Behandlungen für Produkte mit Technologien wie z. B.: BioMaster, VeriMaster, ScentMaster, MasterPiece, BioStatic und OdorCrunch. Polygiene ist an der Nasdaq First North Growth Market in Stockholm, Schweden, notiert. Weitere Informationen: www.polygiene.com.