Polygiene x Storm Care erobern den After-Care-Markt im Sturm

Report this content

Storm Care® bringt in Zusammenarbeit mit Polygiene® ein innovatives, geruchshemmendes After-Care-Spray auf den Markt.

Polygiene®, der führende Anbieter von Geruchskontroll-Technologien, bringt in Zusammenarbeit mit dem After-Care-Spezialisten Storm Care® ein Spray gegen unangenehme Gerüche in Textilien auf den Markt. Im Rahmen der Partnerschaft haben sich die zwei Marktführer zusammengeschlossen, um Verbrauchern ein nachhaltiges und effektives Produkt anbieten zu können, mit dem sie ihre Kleidung, Schuhe und Accessoires länger geruchsfrei und frisch halten und somit auch länger im Gebrauch halten können.

Storm Care bringt als erster Anbieter ein Geruchskontroll-Spray mit Polygiene OdorCrunch™-Technologie auf den Markt

Die Polygiene OdorCrunch™ Technologie, auf der Basis von Sand (Siliziumdioxid) und gefiltertem Wasser, entfernt unangenehme Gerüche dauerhaft, indem sie die Geruchsmoleküle absorbiert, katalytisch spaltet ("cruncht") und zersetzt.

Das After-Care-Spray ist die praktische und umweltfreundliche Lösung gegen anhaltende Gerüche in Kleidung und Stoffen. Das neue Storm OdorCrunch™-Spray ist gegen verschiedenste unangenehme Gerüche wirksam, wie etwa Kochdünste, Körpergerüche oder Rauch.

Aktiv einen Betrag leisten – Kleidung haltbarer machen

The Future of Urban Consumption In A 1.5°C World stellt fest, dass Verbraucher nur drei Kleidungsstücke pro Jahr kaufen könnten/dürften, wenn die Textilindustrie ihre Emissionen halbieren soll. Das neue Spray von Storm und Polygiene bietet der Industrie und den Verbrauchern eine effektive Möglichkeit, dies zu unterstützen.

Ulrika Björk, CEO von Polygiene, bemerkt: „Wir sollten den Kauf von neuen Produkten nur als letzte Option in Betracht ziehen. Diese Partnerschaft ermöglicht es den Verbrauchern, ihre Kleidungsstücke und Ausrüstungen so zu pflegen, dass sie eine längere Lebensdauer haben, und das ist ein echter zusätzlicher Mehrwert.“

Das Storm OdorCrunch Spray wird in einer zu 100 % recycelten Aluminiumsprühflasche als Einheit mit 100 ml (6,25 £, 7,08 €) oder 225 ml (12,08 £, 13,75 €) oder im Schuh-Set in Kombination mit einem Reiniger und einer Lederpflege (30,83 £, 35,00 €). Das Storm Care-Sortiment umfasst auch Zeltpflege, Reinigungspflege, Imprägnierung und Reparatur. Das gesamte Sortiment ist frei von PFC, PFOA und PFOS. Storm Care wird sowohl DTC als auch wichtige Einzelhändler und Marken bedienen, die den Mehrwert einer guten After-Care-Performance kennen und sehen.

Das Potenzial für den OEM-Vertrieb ist ebenfalls vorhanden. Weitere Informationen finden Sie unter polygiene.com und unter https://www.stormcare.co.uk .

Polygiene Medienanfrage, Eva Doll eva.doll@polygiene.com

Storm Care, Tim Wilson tim@stormcare.co.uk

Polygiene Sales, Haymo Strubel haymo.strubel@polygiene.com

ÜBER UNS:

Die Polygiene Group™ ist der weltweit führende Anbieter antimikrobieller Technologien und Geruchskontrolle-Lösungen. Wir behandeln harte Oberflächen und Textilien, um sicherzustellen, dass Produkte besser geschützt und hygienischer und Textilien länger frisch und geruchsfrei bleiben. Als Ingredient-Brand der Wahl arbeiten wir mit weltweit über 500 Premium-Marken in unseren Geschäftsbereichen „Product Protection“ und „Freshness“ zusammen. Wir bieten eine breite Palette von Technologien, die den Wert der Produkte unserer Kunden steigern und ermöglichen Verbrauchern ein bewussteres, nachhaltigeres Leben, wir nennen das „Polygiene – For Mindful Living™“. Wir bieten Lösungen und Behandlungen für Produkte mit Technologienwie: OdorCrunch, StayFresh, ScentMaster, ViralOff, BioMaster und VeriMaster. Die Polygiene Group ist am Nasdaq First North Growth Market in Stockholm, Schweden notiert. Weitere Informationen: www.polygiene.com