Neuer Handelsvertreter in Frankreich für die Polygiene Group

Report this content

Polygiene, die führende Ingredient Marke für antimikrobielle Technologien und Lösungen zur Geruchsbindung, baut ihre Präsenz in Mitteleuropa weiter aus. Ab dem 01.07.22 wird der Sport- und Outdoorspezialist Jean Charles Marchionni neuer Handelsvertreter für die Polygiene Gruppe in Frankreich.

Marchionni wird somit nationaler Ansprechpartner für den gesamten französischen Markt. Für das Unternehmen stellt dies den nächsten logischen Schritt dar, um die steigende Nachfrage nach seinen nachhaltigen und funktionalen Technologien abzudecken und seine Spitzenposition weiter zu stärken und auszubauen.

Haymo Strubel, VP EMEA, dazu: „Frankreich ist für uns ein ausgesprochen bedeutsamer Markt mit großem Potenzial. Hier konnten wir in den letzten Monaten zahlreiche wichtige Kunden in unterschiedlichen Segmenten gewinnen. Wir sehen weiterhin große Entwicklungschancen und freuen uns sehr, dass Jean Charles Marchionni Polygiene ab sofort unterstützen wird.“

„Jean Charles Marchionni ist seit über 25 Jahren fest in der Sport- und Outdoorbranche Frankreichs verwurzelt und bringt sowohl auf Industrie- und Handelsseite und zusätzlich in den nationalen Verbänden ein umfangreiches Netzwerk mit. In seiner Rolle als Repräsentant für das internationale Sportnetzwerk ISPO, sowie als Organisator der Branchentests in Frankreich steht er in kontinuierlichem Dialog mit den Entscheidern und eignet sich ideal, um die Erfolgsgeschichte von Polygiene weiterzuschreiben“, fügt Markus Hefter, Commercial Direktor EMEA, hinzu.

Neben den Marktsegmenten Sport und Outdoor ist die Polygiene Group unter anderem auch in den Bereichen Mode, Lifestyle, Heimtextilien und Transport und Logistik aktiv.

Haymo Strubel, VP EMEA, haymo.strubel@polygiene.com
Markus Hefter, Commercial Director EMEA, markus.hefter@polygiene.com
Kristina Kruhsberg, Pressesprecherin, kristina.kruhsberg@polygiene.com, +46 (0)70-816 21 96

Pressebilder finden Sie unter https://news.cision.com/?n=polygiene-ab