Possio führt GPRS PC karte ein

Report this content

POSSIO FüHRT GPRS PC KARTE BASIEREND AUF SIEMENS MOBIL TECHNOLOGIE EIN Siemens und Possio haben ein GPRS Laptop Modem entwickelt. Die Karte ermöglicht High-Speed Datenkommunikation in bestehenden und zukünftigen globalen GSM Netzwerken. Possio's GCC - eine GPRS PC Karte - wurde für Mobilnetzbetreiber entwickelt, die eine Karte für Laptopanwender benötigen, die eine einfache und schnelle Datenverbindung zu High-Speed Netzwerken außerhalb des Büros oder einer WLAN- und Bluetoothumgebungen benötigen. Mit der GCC können Anwender Ihr Handy benutzen, während sie gleichzeitig mit ihren Laptops mit dem Internet oder Intranet verbunden sind. Die GCC wurde in Zusammenarbeit mit Siemens und basierend auf deren GPRS Cellular Engine entwickelt. Anfänglich, wird die Karte wird direkt über Mobilnetzbetreibern angeboten. Mit personalisierbarer Software für GPRS-basierende Datenkommunikation können Netzbetreiber unterschiedliche IT Lösungen anbieten. Die Karte ist mit den meisten Betriebssystemen kompatibel, und mit Netzbetreiber spezifischer Software, ermöglicht es eine Vielzahl von Spezialfunktionen im GSM-Netzwerk. Die Karte wird während der CeBIT 2003 präsentiert und ist ab Q2 2003 bei Netzbetreibern und Grosshändlern erhältlich. Preise werden von den Netzbetreibern festgelegt und ist mit anderen am Markt befindlichen Karten konkurrenzfähig. Die PCC, eine Spezialversion für das Possio Mobilfax ist ebenfalls erhältlich. Für mehr Informationen, kontaktieren Sie bitte: Erik Lagersten +46 70 591 05 79 Communications Director info@possio.com Possio AB www.possio.com Über Possio: Possio ist an der Entwicklungfront von WLAN, Bluetooth, OSGi, Mobilfunk und Mobilfax Technologie und Trends. Das Unternehmen kombiniert diese Technologien in innovative Hardware, Software und Dienstleistungen. Possio wurde Anfang der 80ziger in Schweden gegründet und hat Mitarbeiter aus der ganzen Welt. Possio's Produkte und Dienstleistungen werden heute in 30 Ländern verkauft. Der Name Possio ist mit innovativen Design, intelligenten Lösungen und Vielseitigkeit verbunden. Das Unternehmen investiert viele Ressourcen in Produktentwicklung und Marktexpansion. Das Unternehmensziel ist eines der führenden Anbieter von derzeitigen und zukünftigen drahtlosen Netzwerkprodukten zu werden. Produktbilder und Informationen zum herunternladen finden Sie unter: www.possio.com/press. ------------------------------------------------------------ Weitere Informationen finden Sie unter http://www.waymaker.net Für folgende Dateien besteht die Möglichkeit eines Download: http://www.waymaker.net/bitonline/2003/03/10/20030310BIT01330/wkr0001.doc http://www.waymaker.net/bitonline/2003/03/10/20030310BIT01330/wkr0002.pdf