BRP stellt das branchenweit erste Jetboot speziell für den Angelsport vor: das Sea-Doo Fish Pro 2019

Hilden, 21. September 2018 – Der kanadische Hersteller BRP (TSX:DOO) bietet ein speziell für Angelfreunde konzipiertes Sea-Doo-Modell an. Das Sea-Doo FISH PRO 2019 ist das erste und einzige Jetboot, das bereits ab Werk speziell für den Angelsport konzipiert wurde.

Das FISH PRO verfügt über eine lange Liste innovativer Ausstattungsmerkmale, darunter eine abnehmbare LinQ-Angelsport-Kühlbox, ein Navigations- und Fischsuchgerät von Garmin*, eine Sitzbank für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, schräge Dollbord-Fußstützen für Stabilität und Komfort sowie einen Schleppangelmodus. Es ist das ideale Jetboot für Angler, die sich einen nicht wettzumachenden Vorteil verschaffen wollen, wenn sie auf der Jagd nach dem ultimativen Fang sind – unter welchen Bedingungen auch immer.

„Die Sportfischerei ist eine der am häufigsten ausgeübten Aktivitäten weltweit“, erklärt Bernard Guy, BRP Senior Vice-President, Global Product Strategy. „Und während ihre Popularität weiter zunimmt, entdecken mehr und mehr Menschen die Vorteile des Angelns von einem Jetboot aus. Das FISH PRO ist die perfekte Wahl, da es die benötigten Kapazitäten mit den vielseitigen Möglichkeiten einer Nutzung als Sportboot kombiniert.“

Jetboot- und Angelfreunde werden die unglaublichen Vorteile des Sea-Doo FISH PRO zu schätzen wissen. Dazu gehören:

• Leichterer Zugang zu Angelstellen, vom flachen Süßwasser bis hin zur offenen See.
  • Geringere Größe = mehr Zeit fürs Angeln und weniger Zeitaufwand für Vorbereitung und Reinigung.
  • Durch seine geringeren Anschaffungs- und Betriebskosten fällt nur ein Bruchteil der Kosten anderer Fischerboote an.
  • Mehr Spaß und schnellere Fahrt zu den Angelstellen und zurück.
  • Näher dran am Angelerlebnis.
  • Komfortabel und stabil für das Angeln aus jeder Position.
  • Flexibilität durch die Möglichkeit, ein Fischerboot in ein Sea-Doo-Erlebnis für die ganze Familie zu verwandeln.

Neues bluetoothkompatibles Audiosystem für den SPARK

Neben dem neuen Modell FISH PRO kündigte Sea-Doo auch ein revolutionäres, neues bluetoothkompatibles Audiosystem für SPARK-Modelle an, das es in sich hat. Es handelt sich um ein tragbares System, mit dem der Fahrer in Musik eintauchen kann, wo auch immer er sich befindet – an Land oder auf dem Wasser. Das System ist für alle SPARK-Modelle der Modelljahre 2014–2019 geeignet.

Nähere Informationen zu der kompletten Sea-Doo-Produktpalette 2019 finden Sie auf www.Sea-Doo.com und wenn Sie Sea-Doo auf Facebook, Twitter und Instagram folgen.

* Garmin ist eine Marke der Garmin Ltd. oder ihrer Tochtergesellschaften und ist in einem oder mehreren Staaten eingetragen, darunter USA und Kanada. ECHOMAP ist eine Marke der Garmin Ltd. oder ihrer Tochtergesellschaften.

Weiteres Bild- und Infomaterial finden Sie hier: BRP Media Centre.
Bitte loggen Sie sich mit den folgenden Anmeldeinformationen ein:

URL:             http://www.brpemea-mediaevents.com

Passwort:     enjoytheride!

Das Sea-Doo FISH PRO sorgt für Spaß und Bewegungsfreiheit beim Angeln.

Bilddownload weiter unten.

Über Bombardier Recreational Products:

BRP (Toronto Stock Exchange: DOO) ist Weltmarktführer in Konstruktion, Entwicklung und Herstellung sowie Vertrieb und Vermarktung motorisierter Freizeitfahrzeuge und Antriebssysteme. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Ski-Doo- und Lynx-Schneemobile, Sea-Doo-Jetboote, Geländefahrzeuge und Spyder-Fahrzeuge der Marke Can-Am, Evinrude- und Rotax-Bootsantriebe sowie Rotax-Motoren für Karts, Motorräder und Sportflugzeuge. Ergänzt wird die Produktpalette von BRP durch eine große Auswahl an Teilen, Zubehör und Bekleidung. Das Unternehmen, das in über 100 Ländern einen Jahresumsatz von mehr als 4,2 Mrd. kanadischen Dollar erzielt, beschäftigt weltweit rund 8.700 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter http://de.brp.com

Schulterblatt 58