Lisa Hain übernimmt Rolle als Regional Commercial Manager für BRP in Deutschland und Österreich und wird Wachstum weiter vorantreiben

Hilden, 16.12.2021: Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 wird Lisa Hain beim kanadischen Fahrzeughersteller BRP neuer Regional Commercial Manager für Deutschland und Österreich.

Nach einem erfolgreichen Start bei BRP als Marketing Advisor Deutschland und Österreich (2015 bis 2018) zog Lisa Hain 2018 nach Dallas/USA, um von dort aus für BRP unter anderem die Händler- und Endkundenprogramme für die Region Nordamerika zu steuern. Nun kehrt Lisa Hain nach Deutschland zurück. In der Position als Regional Commercial Manager wird sie künftig aus der BRP Deutschlandzentrale in Hilden das solide Wachstum der BRP Powersports-Einheit und des Geschäfts mit Zubehör, Bekleidung und Accessoires in Deutschland und Österreich weiter vorantreiben.

„Ich freue mich sehr darauf, zurück nach Deutschland und an meine alte Wirkungsstätte zu kommen. Wir haben hier und auch in Österreich ein tolles und schlagkräftiges Team sowie eine großartige Händlerstruktur, ich erinnere mich noch sehr gut an die hervorragende Zusammenarbeit und den tollen Team-Spirit“, so Hain. „Auf dieser Basis sehe ich weitere Wachstumschancen in allen Produktgruppen. Eine besondere Rolle spielt für mich auch der Bekleidungs-, Accessoire- und Zubehörmarkt, denn unsere überragende Qualität und die Markenwerte von BRP gehen mittlerweile weit über unsere Fahrzeuge hinaus.“

Hain folgt in ihrer Position auf Martin Pust, der dem Unternehmen weiterhin mit seiner wertvollen Erfahrung als Teil des Sales-Teams erhalten bleibt.

Lisa Hain - ab dem 1. Januar 2022 Regional Commercial Manager für BRP

Bild: BRP

Weitere Bilder finden Sie im Download am Ende der Meldung.

BRP ist ein global führendes Unternehmen in der Welt der Motorsportfahrzeuge, Antriebssysteme und Boote, das auf über 75 Jahren Erfindungsreichtum und intensiver Kundenorientierung aufbaut. Das Portfolio an branchenführenden und unverwechselbaren Produkten umfasst Schneemobile von Ski-Doo und Lynx, Wasserfahrzeuge von Sea-Doo, On- und Offroad-Fahrzeuge von Can-Am, Boote von Alumacraft, Manitou und Quintrex sowie Rotax Antriebssysteme für Boote und Rotax Motoren für Karts und Sportflugzeuge. BRP vervollständigt die Produktlinien mit einem eigenen Geschäft für Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung, um das Fahrerlebnis zu verbessern. Mit einem Jahresumsatz von 6,0 Milliarden CA$ in über 130 Ländern besteht die internationale Belegschaft aus mehr als 14.500 engagierten und einfallsreichen Mitarbeitern.

Ski-Doo, Lynx, Sea-Doo, Can-Am, Rotax, Alumacraft, Manitou, Quintrex, Stacer, Savage, Evinrude und das BRP Logo sind Marken der Bombardier Recreational Products Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Weitere Informationen:

BRP Communication Department