Hochwertige Pukka Herbs Selection Box sorgt für vielfältigen Bio-Tee Genuss

19.06.2019 - Mit der neuen Selection Box präsentiert Pukka Herbs eine hochwertige Tee-Variation für Tee-Liebhaber und zum Verschenken. Für vielfältigen Bio-Teegenuss sorgen 45 unglaublich köstliche Bio-Kräutertee-Sachets in den neun ausgewählten Sorten Ginseng Matcha Green, Goldene, Kurkuma, Feel New, Love, Holunderbeere-Echinacea, Zitronengras & Ingwer, Wildapfel & Zimt, Drei Kamille und Night Time. Im gewohnt schönen Pukka Design garantieren sie passenden Bio-Teegenuss zu jeder Tageszeit und sind eine zeitlose Geschenk-Idee für alle Teefreunde und -Neuentdecker.

Neben dem wunderschönen Design überzeugt die neue Selection Box durch ihre nachhaltige Verpackung. Sie schützt gleichzeitig ihren kostbaren Inhalt und den Planeten. Die Box aus FSC zertifiziertem und recycelbarem Papier wird von Kleber auf pflanzlicher Basis zusammengehalten und kann recycelt werden. Der Einsatz im Inneren, eine Kombination aus Papierfasern und Stärke, kann im Papiermüll oder heimischen Kompost entsorgt werden. Die äußere Banderole aus FSC zertifiziertem Papier ist ebenfalls recyclebar.

Preis: UVP: 15,99 €

Die Selection Box ist ab August 2019 in ausgewählten Bio-Fachmärkten und unter http://bit.ly/PukkaHerbsGER verfügbar.

Bei Interesse können wir Ihnen ein Exemplar zukommen lassen.

Gerne können Sie uns zu einer gemeinsamen Verlosung kontaktieren.

Text und druckfähiges Bildmaterial unter http://news.cision.com/de/pukka-herbs-deutschland

Pukka Herbs Ltd., c/o modem conclusa gmbh, Jutastraße 5, 80636 München

www.modemconclusa.de