Nachhaltige Geschenke von Pukka Herbs | Sinnliche Teemomente zum Verschenken

23.08.2022 – Sobald die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen kühler, beginnt die Vorfreude auf die Wintermonate und die Weihnachtszeit. Die Festtage sind traditionell jedoch mit übermäßigem Konsum und viel Abfall verbunden. Um auch in der Weihnachtszeit bedacht zu konsumieren, hat Pukka Herbs eine Reihe an nachhaltigen Geschenkideen kreiert. Der neue Pukka Buch-Adventskalender und der Pukka Wohlfühlkalender sorgen für einen schönen Start in den Tag, Pukkas neue Selection Box „Wellness von früh bis spät“ verschenkt Teegenuss für unterwegs und die festliche Geschenkdose lädt zu besinnlichen Teemomenten in der kühlen Jahreszeit ein.

Buch-Adventskalender „Tage der Achtsamkeit“

Den Tag mit einer kleinen Überraschung aus dem Adventskalendertürchen einzuläuten ist wohl die schönste Art, die Vorweihnachtszeit zu genießen. Als besonderes Geschenk verzaubert der Pukka Buch-Adventskalender „Tage der Achtsamkeit“ alle Teeliebhaber:innen mit 24 verschiedenen Bio-Kräuter-, Früchte und -Grüntees. Der Adventskalender enthält 48 Teebeutel und ist mit je zwei Beuteln pro enthaltender Tee-Kreation perfekt zum Teilen – für einen achtsamen Start in die Vorweihnachtszeit.

Wohlfühlkalender

Der Pukka Wohlfühlkalender lädt zu einer magischen Reise mit 24 verschiedenen Teevariationen ausgewählter Pukka Bio-Tees ein. Von weihnachtlichem Zimt über Ingwer bis hin zu frischer Zitrone und Minze – der Pukka Wohlfühlkalender ist eine nachhaltige und gesündere Alternative, um sich selbst oder seinen Liebsten eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen. 24 Teebeutel von Pukkas unglaublichen Bio-Kräutertees zeigen die ganze Geschmacksvielfalt der Pukka-Welt und verwöhnen während der kalten Jahreszeit. Der aufklappbare Kalender kann an der Wand drapiert werden und fällt als wunderschöner Wandschmuck sofort ins Auge.

Geschenkdose „Festlich“

In einem wunderbar festlichen Design lädt die Pukka Bio-Tee Geschenkdose „Festlich“ ­­­zu ruhigen Teemomenten ein. Die hochwertige Dose ist wiederverwendbar und dank des unverwechselbaren Prints ein schönes sowie praktisches Deko-Element zur Aufbewahrung. Sie enthält 30 Bio-Teebeutel, liebevoll aus dem Pukka Kräutertee-Sortiment ausgewählt für die festliche Jahreszeit.

Selection Box „Wellness von früh bis spät“

Die Pukka Bio-Kräutertee Selection Box „Wellness von früh bis spät“ ist ein schönes, kompromissloses Wohlfühl-Geschenk, für kleine Auszeiten während des oft hektischen Alltags. Mit 90 Teebeuteln in 6 Geschmacksrichtungen haben die Pukka-Kräuterexpert:innen eine abwechslungsreiche Mischung aus den besten Bio-Kräutern und -Gewürzen kreiert. Das Wohlfühl-Geschenk für den Arbeitstag eignet sich perfekt für all diejenigen, die unterwegs, im Büro oder zwischendurch einen Entspannungsmoment genießen möchten.

Preise:
Pukka Buch-Adventskalender „Tage der Achtsamkeit“: UVP 26,99€
Pukka Wohlfühlkalender: UVP 12,99€
Pukka Geschenkdose „Festlich“: UVP 12,99€
Pukka Bio-Kräutertee Selection Box „Wellness von früh bis spät“: UVP 29,99€

Pukka hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschen mit der Kraft der Bio-Kräuter und -Gewürze höchster Qualität zu verbinden. Mit Expertise und den feinsten Kräutern hergestellt, tragen die Pukka Kreationen zum Wohl der Menschen, Pflanzen und des Planeten bei. Pukka bedeutet „wahrhaftig“ und „authentisch“ und dieser Anspruch ist tief im Handeln des Unternehmens verankert: Von den nachhaltig und fair gehandelten Kräutern bester Güteklasse, die Pukka für die Mischungen verwendet, bis hin zu der Tatsache, dass Pukka 1% des Umsatzes an Umweltschutz-Organisationen sowie Sozialprojekte spendet. Daneben verwendet Pukka ausschließlich Verpackungen aus erneuerbaren Quellen.

Nachhaltige Geschenke von Pukka Herbs | Sinnliche Teemomente zum Verschenken