Nachhaltige Tee-Geschenke zur Advents- und Weihnachtszeit

Pukka Adventskalender und Geschenk-Boxen für Umsatzplus in der kalten Jahreszeit

21.08.2024 – Die vielfältigen Geschenk-Ideen von Pukka Herbs lassen die Herzen von Tee-Liebhaber:innen höherschlagen und regen zum Verschenken und Probieren an. Während der Adventszeit versüßt der Wohlfühlkalender mit 24 verschiedenen Teesorten die Tage bis zu den Feiertagen. Auch die neue liebevoll gestaltete Pukka Herbal Tea Discovery Box – im praktisch schmalen Format mit Schleifen-Banderole – überzeugt als Geschenk zu jedem Anlass. Ein weiteres Highlight ist die runde Pukka Lieblingstee Geschenkdose. Mit ihrer zeitlosen Gestaltung ist sie ein echter Hingucker und enthält ausgewählte Pukka Bio-Tee-Klassiker. Die Geschenk-Boxen und -Dosen bieten für jeden Geschmack die passende Kräutertee-Mischung und überzeugen als nachhaltige Geschenkideen für Freunde und Familie. Mit dem bekannten floralen Design begeistert Pukka Tee-Neulinge ebenso wie treue Kund:innen und verführt dazu, sich selbst oder anderen eine Freude zu bereiten. Mit Verpackungen aus erneuerbaren Quellen und nachhaltig sowie fair gehandelten Bio-Kräutern bester Güteklasse setzen die Pukka Tee-Überraschungen neue Maßstäbe und erfüllen die hohen Ansprüche bewusster Konsument:innen.

Pukka Wohlfühlkalender mit inspirativem Mehrwert

Der Pukka Wohlfühlkalender ist der klassische Adventskalender von Pukka und eine bewusste Alternative zu Schoko-Adventskalendern. Er enthält 24 einzigartige Tee-Mischungen, die in der Vorweihnachtszeit jeden Tag mit einem besonderen Genussmoment überraschen. Die bunte Vielfalt aus Kräuter-, Früchte-, Grün- sowie Schwarztee bietet für alle Geschmäcker die passenden Aromen – von fruchtig über blumig bis hin zu süß oder würzig. Hinter einigen Türchen verbirgt sich zudem eine zusätzliche Überraschung mit Mehrwert: über einen QR-Code gelangt man zu winterlichen Rezeptideen, festlicher Bastel-Inspiration, entschleunigenden Yoga- und Meditations-Sessions sowie entspannenden Beauty-Tipps mit Tee. Der aufklappbare Kalender kann an der Wand drapiert werden und fällt als festlicher Wandschmuck sofort ins Auge.

Verfügbar ab September.
Pukka Wohlfühlkalender: UVP 14,99€ / 19,90 CHF

Festliche Tee-Geschenke von Pukka – wunderschön und wiederverwendbar

Tee-Geschenke eignen sich besonders in der kalten Jahreszeit, um lieben Menschen eine Freude zu bereiten: als Mitbringsel in der Adventszeit, als Aufmerksamkeit zum Fest oder als Dankeschön für Kolleg:innen. Pukka bietet wunderschön gestaltete Tee-Geschenke mit unterschiedlichen sorgfältig ausgewählten Tee-Kombinationen. Die wiederverwendbaren Schachteln können ohne weiteres Verpacken unkompliziert verschenkt werden. Als Zweitplatzierung sind sie ein Blickfang im Handel und helfen, den Umsatz anzukurbeln.

NEU: Herbal Tea Discovery Box – im idealen Regalformat

Die neue Pukka Herbal Tea Discovery Box bietet eine attraktive Auswahl erstklassiger Bio-Kräuter- und Früchtetees. In der Box sind insgesamt 30 Sachets enthalten, bestehend aus sechs köstlichen Sorten à fünf Teebeuteln. Eine wundervolle Mischung aus bewährten und neu-interpretierten Klassikern zum Entdecken und Wohlfühlen: Night Time, Morning Berry, Kamille, Vanille & Manuka-Honig, Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig, Drei Minze, After Dinner.Die ansprechend gestaltete Box mit Schleifen-Banderole überzeugt als Geschenk zu jedem Anlass oder zum eigenen Tee-Vergnügen. Das praktische schmale Format passt ideal in das Tee-Regal und kann unkompliziert als Zweitplatzierung eingesetzt werden. Aus recycelbarem Karton und Papier gefertigt, bietet die Box vielfältige Möglichkeiten zur Wiederverwendung.

Verfügbar ab September.
Pukka Herbal Tea Discovery Box: UVP 12,99 €/18,90 CHF

Pukka Bio-Lieblingstee Geschenkdose – vereint Klassiker in stilvoller Dose

Die dekorative Pukka Bio-Lieblingstee Geschenkdose enthält 30 Teebeutel und die runde Form mit floralem Design ist ein Hingucker in der Küche oder im Büro. Als perfektes Geschenk zum Nikolaus oder zum Wichteln überzeugt die wiederverwendbare Dose aus festem Karton durch ihre hohe Qualität. Darin enthalten sind fünf verschiedene Teesorten: Drei Minze, Matcha Green, Night Time, Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig, Relax.

Pukka Bio-Lieblingstee-Geschenkdose: UVP 16,99€ / 19,90 CHF

Pukka hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschen mit der Kraft der Bio-Kräuter und -Gewürze höchster Qualität zu verbinden. Mit Expertise und den feinsten Kräutern hergestellt, tragen die Kreationen von Pukka zum Wohl der Menschen, Pflanzen und des Planeten bei. Pukka bedeutet auf Hindi „wahrhaftig“ und „authentisch“ – und dieser Anspruch ist tief im Handeln des Unternehmens verankert: Von den nachhaltig und fair gehandelten Bio-Kräutern bester Güteklasse, die Pukka für die Mischungen verwendet, bis hin zu der Tatsache, dass Pukka 1% des Umsatzes an Umweltschutz-Organisationen sowie Sozialprojekte spendet. Daneben verwendet Pukka ausschließlich Verpackungen aus erneuerbaren Quellen.

Text und druckfähiges Bildmaterial unter  http://news.cision.com/de/pukka-herbs-dach

Pukka Herbs c/o modem conclusa gmbh, Dachauer Straße 38, 80335 München
www.modemconclusa.de