Neu von Pukka: Bio-Tee „Morning Berry“

Energetisch und koffeinfrei in den Tag starten

13.12.2023 – Pukkas Bio-Teeneuheit „Morning Berry“ kombiniert eine Mischung aus Rooibos und fruchtiger schwarzer Johannisbeere, ergänzt durch schwungvollen Ginseng und einer Note aromatischen Rosmarins. Mit dieser neuen Teekreation sorgt Pukka für den optimalen Start in den Tag. Die sorgfältig abgestimmte Kreation bester Bio-Zutaten ergänzt Pukkas Sortiment ab Februar 2024.

Ob zum Wachwerden, während des Berufspendelns aus dem To-Go-Becher oder zum gemütlichen Brunch – mit Pukkas neuer Bio-Teekreation „Morning Berry“ gelingt ein frischer Start in den Tag. Die koffeinfreie Alternative kann auf natürliche Weise für mehr Schwung sorgen und überzeugt durch ihren beerig-süßen Geschmack.

Der neue Bio-Kräuter- und Früchtetee „Morning Berry“ wurde von den Pukka Kräuterexpert:innen fachkundig zusammengestellt, um den Körper mit seiner fruchtig belebten Kräuterkombination zu einem energetischen Start in den Tag zu verhelfen:

• Schwarze Johannisbeere: enthält Polyphenole und kann den Blutkreislauf und die Immunfunktion des Körpers unterstützen.
  • Ginseng: wird oft als „Kraftwurzel“ bezeichnet und kann traditionell zur Verbesserung der geistigen und körperlichen Leistung verwendet werden.
  • Rooibos: die südafrikanische koffeinfreie Pflanze kann den Stoffwechsel ankurbeln und durch seine entzündungshemmenden Eigenschaften unterstützen.
  • Rosmarin: das Aromakraut findet seine Anwendung seit Jahrzehnten als Stärkung von Gedächtnis- und kognitiver Leistung.

Pukka Bio-Kräuter- und Früchtetee „Morning Berry“
Ab Februar 2024 für den Handel bestellbar.
UVP 4,49 €, 20 Teebeutel

Text und druckfähiges Bildmaterial unter http://news.cision.com/de/pukka-herbs-dach

Pukka hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschen mit der Kraft der Bio-Kräuter und -Gewürze höchster Qualität zu verbinden. Mit Expertise und den feinsten Kräutern hergestellt, tragen Pukkas Kreationen zum Wohl der Menschen, Pflanzen und des Planeten bei. Pukka bedeutet auf Hindi „wahrhaftig“ und „authentisch“ – und dieser Anspruch ist tief im Handeln des Unternehmens verankert: Von den nachhaltig und fair gehandelten Bio-Kräutern bester Güteklasse, die Pukka für die Mischungen verwendet, bis hin zu der Tatsache, dass Pukka 1% des Umsatzes an Umweltschutz-Organisationen sowie Sozialprojekte spendet. Daneben verwendet Pukka ausschließlich Verpackungen aus erneuerbaren Quellen.