Neue Pukka Herbs Selection Box für vielfältigen Bio-Tee Genuss | Nachhaltige Geschenk-Idee für Teeliebhaber

19.06.2019 - Mit der neuen Selection Box präsentiert Pukka Herbs eine hochwertige Tee-Variation für Tee-Liebhaber und zum Verschenken. Die Box besteht aus 45 Bio-Kräutertee-Sachets in neun ausgewählten Sorten. Das Neuprodukt ist ab sofort für den Fachhandel bestellbar. Mit den Sorten Ginseng Matcha Green, Goldene, Kurkuma, Feel New, Love, Holunderbeere-Echinacea, Zitronengras & Ingwer, Wildapfel & Zimt, Drei Kamille und Night Time sorgt Pukka Herbs für passenden Bio-Teegenuss zu jeder Tageszeit. Im gewohnt schönen Pukka Design sorgt sie für Aufmerksamkeit am POS und birgt als zeitlose Geschenk-Idee für alle Teeliebhaber und -Neuentdecker einen hohen Kaufanreiz für diese breite Zielgruppe.

Die neue Selection Box besticht durch ihre nachhaltige Verpackung: Sie besteht aus FSC zertifiziertem und recycelbarem Papier; der Kleber ist auf pflanzlicher Basis hergestellt. Der Einsatz im Inneren aus einer Kombination aus Papierfasern und Stärke kann im Papiermüll oder heimischen Kompost entsorgt werden. Auch die äußere Banderole aus FSC zertifiziertem Papier ist recyclebar. Die Box enthält zudem einen informativen Flyer über die enthaltenen Bio-Tees.

Mit der Selection Box führt Pukka Herbs die Linie seiner beliebten Kollektionsboxen fort.