• Pukka Herbs DACH/

Neue Pukka Tee-Box: Zum Verschenken und Entdecken. Die „Herbal Tea Discovery Box“ vereint Lieblingssorten im idealen Regalformat

Die neue Pukka „Herbal Tea Discovery Box“ bietet eine attraktive Auswahl erstklassiger Bio-Kräuter- und Früchtetees. Die Box enthält insgesamt 30 Sachets, bestehend aus sechs köstlichen Sorten à fünf Teebeuteln. Eine wundervolle Mischung aus bewährten und neu-interpretierten Klassikern zum Entdecken und Wohlfühlen. Die hochwertige Box im typisch floralen Pukka-Design eignet sich ganzjährig als Geschenk und regt neue Kund:innen zum Probieren an. Das praktische schmale Format passt ideal in das Tee-Regal und kann unkompliziert als Zweitplatzierung eingesetzt werden. Die Box besteht aus recyclebarem Karton und Papier und kann vielfältig wiederverwendet werden.

M:\01 Kunden\pukka\Produkte\Marketing Material\Herbal Tea Discovery Box\5063270112533 Pukka Herbal Tea Discovery Bonbon Box Global_FOP side on with sleeve.png

Ob Pukka Fan oder Neuling – die neue Pukka „Herbal Tea Discovery Box“ verspricht köstliche Wohlfühlmomente mit Tee von früh bis spät. Die liebevoll gestaltete Box mit Schleifen-Banderole überzeugt als Geschenk zu jedem Anlass oder zum eigenen Tee-Vergnügen. Sowohl Tee-Liebhaber:innen als auch neugierige Entdecker:innen finden Freude an der köstlichen Tee-Vielfalt. Die Bio-Kräuter- und Früchtetees aus besten Zutaten wurden fachkundig von den Pukka Kräuterexpert:innen zusammengestellt:

• Z* „Night Time“ mit Haferblütenspitzen, Kamillen- und Lavendelblüten
  • „Morning Berry“ beerige Mischung mit Rooibos und schwarzer Johannisbeere
  • „Kamille, Vanille & Manuka-Honig“ mit Kamille, süßer Vanille und Manuka-Honig
  • „Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig“ kombiniert Ingwerwurzel mit Zitrone
  • „Cool Mint“ aus Pfefferminze, Grüner Minze und Zitronenmelisse
  • „After Dinner“ verführt mit Anissamen, Süßfenchelsamen und Kardamom

Die Pukka “Herbal Tea Discovery Box”

Ab September 2024 verfügbar.

UVP 14,99 €/19,90 CHF 30 Teebeutel

8 Packungen pro Case / Maße Case: 279 x 228 x 178mm

Pukka Herbs c/o modem conclusa gmbh, Jutastraße 5, 80636 München www.modemconclusa.de
Jessica Will, T. 089 746308-43, will@modemconclusa.de

Pukka hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschen mit der Kraft der Bio-Kräuter und -Gewürze höchster Qualität zu verbinden. Mit Expertise und den feinsten Kräutern hergestellt, tragen Pukkas Kreationen zum Wohl der Menschen, Pflanzen und des Planeten bei. Pukka bedeutet auf Hindi „wahrhaftig“ und „authentisch“ – und dieser Anspruch ist tief im Handeln des Unternehmens verankert: Von den nachhaltig und fair gehandelten Bio-Kräutern bester Güteklasse, die Pukka für die Mischungen verwendet, bis hin zu der Tatsache, dass Pukka 1% des Umsatzes an Umweltschutz-Organisationen sowie Sozialprojekte spendet. Daneben verwendet Pukka ausschließlich Verpackungen aus erneuerbaren Quellen.

Text und druckfähiges Bildmaterial unter  http://news.cision.com/de/pukka-herbs-dach