Pukka auf der BIOFACH 2022 (Stand 7-378) | Neuprodukte, Verpackungs-Relaunch & entspannte Momente

22.06.2022 – Pukka Herbs wird auch dieses Jahr wieder auf der BIOFACH vertreten sein. Unter dem Motto „Halte inne mit Pukka“ können Sie am Messestand von Pukka die Bio-Kräuterkreationen der „Gelassen & Entspannt“-Familie entdecken. Zusätzlich werden Pukkas Tee-Neuheiten sowie die neue, nachhaltigere Verpackung der Bio-Nahrungsergänzungsmittel vorgestellt. An unserem Messestand (7-378) laden wir Sie herzlich auf einen Moment der Ruhe und zu köstlichen Bio-Kräutertees ein.

Die Pukka „Gelassen & Entspannt“-Familie:

Sorgfältig von den Pukka Kräuterexpert:innen auf Basis ayurvedischen Wissens zusammengestellt, bietet die „Gelassen & Entspannt“-Produktfamilie eine genussvolle Auszeit vom Alltag und sorgt für entspannte Momente. Sie vereint friedvolle Bio-Kräuter in den Bio-Tees „Peace“, „Relax”, „Kamille, Vanille & Manuka-Honig“ und wird durch die ganzheitlichen Bio-Nahrungsergänzungsmittel „Ashwagandha Plus“ & „Night Time“ sowie dem Neuzugang „Peace“ ergänzt.

Bio-Kräutertee „Peace: Ein Juwel der Gelassenheit mit wertvollen Bio-Kamillenblüten, -Hanf und der in dem Ayurveda hochgeschätzten Pflanze Ashwagandha.

Bio-Kräutertee „Relax: Die perfekte Mischung für einen Moment zarter Stille mit Kamillenblüten, Haferblütenspitzen, Fenchelsamen und Eibischwurzel.

Bio-Kräutertee „Kamille, Vanille & Manuka-Honig: Enthält kostbarste Schätze der Natur wie exotisch-süße Vanille, wertvollen Manuka-Honig und köstlich-milde Kamille.

Bio-Nahrungsergänzungsmittel – Verpackungs-Relaunch:

Alle Bio-Nahrungsergänzungsmittel von Pukka wird es zukünftig nicht mehr in der Glasflasche, sondern in der leichten, komplett recycelbaren Kartonverpackung geben. Durch das geringe Gewicht werden beim Transport 20-30% CO2-Emissionen eingespart. Aus Hygiene- und Haltbarkeitsgründen sind die Kapseln in einem pflanzenbasierten Zellulosebeutel verpackt. Dank der einzigartigen Form und dem ikonischen, hochwertigen Pukka-Design haben die Nahrungsergänzungsmittel einen hohen Wiedererkennungswert und heben sich von der weitgehend einheitlichen Kategorie ab. Pukkas gesamtes Bio-Nahrungsergänzungsmittel-Sortiment wird im Laufe des Jahres sukzessive auf die neue, nachhaltigere Verpackung umgestellt.

Die Bio-Nahrungsergänzungsmittel von Pukka sind von unseren Kräuterexpert:innen entwickelt und kombinieren neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit traditioneller Kräuterweisheit. Sie enthalten Bio-Kräuter, die Im Ayurveda Tradition haben und hochgeschätzt sind. In unterschiedlichen Lebenslagen können sie dabei unterstützen, mehr Wohlbefinden zu erlangen.

NEU: Bio-Nahrungsergänzungsmittel „Peace“: Eine Kombination aus den sanften Bio-Kräutern Ashwagandha, Kamille und Lavendel für einen entspannten Wohlfühlmoment.

Bio-Nahrungsergänzungsmittel „Ashwagandha Plus“: Die einzigartige Pflanzenformel mit Ashwagandha, bisher bekannt als „Ashwagandha WholisticTM“, unterstützt einen wachen Geist und besonnene Nerven.

Bio-Nahrungsergänzungsmittel „Night Time“: Ashwagandha, Baldrian und Fenchelsamen kombiniert mit Gotu-Kola-Blätter und Weißdornbeeren für ruhige Momente.

Tee-Neuheiten von Pukka:

Bio-Kräutertee „Atme auf“
Mit dem neuen Bio-Kräutertee „Atme auf“ kombinieren die Pukka Kräuterexpert:innen feinste Kräuter wie Eukalyptus, Minze und Ingwer mit Zitronenthymian und einem Hauch von Honig. Die ganzheitliche Kombination aus fair gehandelten Bio-Kräutern erfrischt die Sinne und kann dir helfen, durchzuatmen. „Atme auf“ ist seit Juni 2022 für den Handel bestellbar.

Bio-Tee „Winterfreude“
Pukkas erste Winter-Edition aus feinsten festlichen Aromen. Hier kommt ein Tee für freudig-wohlige Momente: eine sinnliche Mischung aus Ingwer, Rooibos, Orangenschale und Sternanis. Mögen sie die Seele erwärmen. Die limitierte Edition „Winterfreude“ wird ab September 2022 für den Handel bestellbar sein.

Bio-Kräutertee „Joy“
Die Pukka Teeneuheit „Joy“ ist eine köstliche Kräuterteemischung für Glücksmomente. Die ausgewogene Mischung enthält erfrischende Zitruskräuter gepaart mit einer lebhaften Orangennote. Zusammen mit Tulsi und einem blumigen Hauch Lavendel und Rose ergibt sich ein zart-blumigen Geschmack. „Joy“ ist seit September 2021 verfügbar.

Termine auf der BIOFACH:

Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen und stellen Ihnen die vielfältige Kräuterwelt von Pukka Herbs vor.

Wo? BIOFACH 2022 (Nürnberg) Halle 7-378
Wann? 26. - 29.07.2022