Pukka auf der BIOFACH 2023 (Stand 7-378) | Beste Bio-Kräuter für dein Wohlbefinden

19.01.2023 – Die Kraft der Kräuter auf der Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel: Pukka Herbs wird auch dieses Jahr wieder auf der BIOFACH vertreten sein. Wir laden Sie herzlich ein, beste Bio-Kräuter und -Pflanzen zu entdecken. An unserem Messestand (7-378) schaffen wir einen Moment der Ruhe und bieten Ihnen Pukkas Produktwelt zur Verkostung an. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.

Pukkas Kräuterexpertise auf der BIOFACH:
Möchten Sie mehr über Pukkas Ursprung und Kräuterexpertise erfahren? Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen und stellen Ihnen die vielfältige Kräuterwelt von Pukka Herbs vor. Am Stand ist neben dem Pukka Sales Team auch Pukkas Herbal & Sustainability Director Euan MacLennan anzutreffen.

Wo? BIOFACH 2022 (Nürnberg) Halle 7-378
Wann? 15. & 16.02.2023

Kontakt: Sophie Dittenhauser, T. 089 746308-38, dittenhauser@modemconclusa.de

Ganzheitliches Wohlbefinden durch die Kraft der Bio-Kräuter und -Pflanzen:
Entdecken Sie auch Pukkas Hero Produkte „Night Time“, „Peace“, „Drei Minze“, „Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig“ und „Feel New“ auf der BIOFACH. Wir laden Sie herzlich auf eine Tasse Tee am Pukka Stand ein. Genießen Sie eine Pause vom turbulenten Messegeschehen und entspannen Sie Körper und Geist mit unseren Kräuterkreationen.

Stressreduktion – Kräuter für Entspannungsmomente:
In einer von Pukka Herbs in Auftrag gegebenen repräsentativen Studie zum Thema „Die Wahrnehmung und der Umgang mit Stress“ wird schnell ersichtlich, dass verminderte Leistungsfähigkeit und Erschöpfungszustände nur einige der Symptome sind, die über 90 % der Deutschen verspüren, wenn sie gestresst sind¹. Sorgfältig von den Pukka Kräuterexpert:innen auf Basis ayurvedischen Wissens zusammengestellt, bietet die „Gelassen & Entspannt“-Produktfamilie eine genussvolle Auszeit vom Alltag und sorgt für ruhige Momente:

Bio-Kräutertee „Peace: Ein Juwel der Gelassenheit mit wertvollen Bio-Kamillenblüten, -Hanf und der im Ayurveda hochgeschätzten Pflanze Ashwagandha.

Bio-Kräutertee „Night Time: Mit sanfter Haferblüte, mildem Lavendel und seidig-süßer Lindenblüte die ideale Begleitung für eine friedvolle Nacht.

Bio-Kräutertee „Relax: Die perfekte Mischung für einen Moment zarter Stille mit Kamillenblüten, Haferblütenspitzen, Fenchelsamen und Eibischwurzel.

Bio-Kräutertee „Kamille, Vanille & Manuka-Honig: Enthält kostbarste Schätze der Natur wie exotisch-süße Vanille, wertvollen Manuka-Honig und köstlich-milde Kamille.

¹Ipsos cross country report (2022). People’s perception of and attitudes towards stress.

Pukka hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschen mit der Kraft der Bio-Kräuter und -Gewürze höchster Qualität zu verbinden. Mit Expertise und den feinsten Kräutern hergestellt, tragen die Pukka Kreationen zum Wohl der Menschen, Pflanzen und des Planeten bei. Pukka bedeutet „wahrhaftig“ und „authentisch“ und dieser Anspruch ist tief im Handeln des Unternehmens verankert: Von den nachhaltig und fair gehandelten Kräutern bester Güteklasse, die Pukka für die Mischungen verwendet, bis hin zu der Tatsache, dass Pukka 1% des Umsatzes an Umweltschutz-Organisationen sowie Sozialprojekte spendet. Daneben verwendet Pukka ausschließlich Verpackungen aus erneuerbaren Quellen.

Pukka auf der BIOFACH 2023 (Stand 7-378) - Beste Bio-Kräuter für dein Wohlbefinden