Traumhafter Bio-Teegenuss „Night Time Berry “ Beeriger Schlummertrunk mit Cassis, Echinacea und Kamille

Eine gute Nachtruhe ist das Fundament für ein ausgewogenes Leben. Dabei steigt die Zahl der Personen, die unter mangelndem Schlaf klagen, laut dem Barmer Gesundheitsreport 2020 stetig an. Die Bedeutung einer entspannenden Abendroutine in Vorbereitung auf eine gute Nachtruhe wird dabei immer deutlicher. Hier bietet Pukka Herbs Unterstützung mit der „Night Time-Familie“. Der Pukka Neuzugang „Night Time Berry“ ist eine fruchtige Erweiterung zum Bestseller-Tee „Night Time“ für eine traumhafte Abendroutine. Mit roten Powerbeeren wie Cassis und Holunderbeeren sowie Echinacea ist er die ideale Begleitung für wohlige Winterabende und wärmt den Körper von innen. Besonders wenn sich erste Anzeichen einer Erkältung ankündigen, wir jedoch am nächsten Morgen ausgeruht erwachen wollen, ist eine sanfte Abendroutine wichtig und kann durch eine heiße Tasse Kräutertee wunderbar ergänzt werden. Das Pukka-Neuprodukt ist ab November 2021 für den Fachhandel bestellbar. „Night Time Berry“ komplettiert die beliebte Pukka „Night Time“ Reihe neben dem Pukka Bio-Kräutertee „Night Time“  für ruhige Abendstunden, den Pukka Nahrungsergänzungsmitteln „Ashwagandha Wholistic™“ und „Night Time sowie der Bio-Latte „Night Time“ mit Lavendel, Baldrian und der ayurvedischen „Heldenpflanze“ Ashwagandha.

„Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, steigt die Zahl von Erkältungen und Infekten. Eine erholsame Nachtruhe gibt dem Körper die Möglichkeit, erste Anzeichen von Husten und Schnupfen zu bekämpfen um am nächsten Morgen erholt zu erwachen“, erklärt Dr. Marisa Hübner, Ärztin für Innere Medizin und Ayurveda.

Der Bio-Früchtetee „Night Time Berry“ von Pukka ist eine umsorgende Mischung, die vom Pukka Kräuterexperten Sebastian Pole speziell für die Bedürfnisse an kalten Winterabenden zusammengestellt wurde. Die Rezeptur enthält wertvolle Bio-Kräuter und -Beeren, die Sebastian, inspiriert von der uralten ayurvedischen Lehre, sorgfältig kreierte. Traumhafte Bio-Kräuter wie Lavendel, Kamille und Baldrian eignen sich besonders für eine Wohlfühl-Tasse am Abend. Ergänzt werden sie durch die roten Powerbeeren Cassis und Holunderbeeren sowie Echinacea die dem Bio-Tee seine beerig- fruchtige Note verleihen.

Bio-Kräutertee „Night Time“: Ein Kräutertraum aus sanften Haferblütenspitzen, mildem Lavendel und seidigsüßer Lindenblüte. Das Gute-Nacht-Tässchen mit den wertvollsten Geschenken der Natur für friedvolle Nächte und süße Träume.

Bio-Nahrungsergänzungsmittel „Night Time: Eine natürliche Pflanzenformel für die Nacht. Die Mischung aus sieben Kräutern enthält Baldrian, Ashwagandha und Muskatnuss. Eine natürliche Rezeptur um frisch in den nächsten Tag zu starten.

Bio-Latte „Night Time: der Stoff aus dem süße Träume gemacht sind. Eine samtig-cremige Latte-Mischung aus Hafer, Carobpulver und den Abendkräutern der Natur – Lavendel, Kamille, Ashwagandha und Muskatnuss.

UVP Bio-Kräutertees: 3,99 €

UVP Bio-Nahrungsergänzungsmittel: 19,99 €