Eine ganze Latte an Genussmomenten: Pukka Herbs präsentiert neue Bio-Lattes

August 2018 – Im turbulenten Alltag kommt das eigene Wohlbefinden häufig zu kurz. Oft sorgt dann eine kleine Auszeit in Form einer Kaffeepause für einen Augenblick zum Entspannen, Abschalten und Kräftesammeln.
Wer Sehnsucht nach einem ruhigen Moment oder kreativen Genuss für zwischendurch hat, für den eignen sich die neuen Bio-Lattes von Pukka Herbs für eine ganze Latte an Genussmomenten. Die veganen und laktosefreien Bio-Lattes sorgen zu jeder Tageszeit für ein köstlich-cremiges Vergnügen, ganz ohne zugesetzten Zucker – perfekt zum Genießen.

Mit dem Launch der neuen Produktkategorie der Bio-Lattes bietet Pukka Herbs köstlich-cremige Lattemischungen in den vier Geschmacksrichtungen „Goldene Kurkuma“, „Feuriger Ingwer“, „Schoko Maca Zauber“ und „Majestätischer Matcha Chai“.
Dank der Kräuter- und Gewürzexpertise von Pukka Herbs geben die aromatischen Bio-Lattes all denjenigen eine einfache, außergewöhnlich leckere Variante an die Hand, die einen Moment besonders genießen möchten. Ob gemütlich zu Hause zum Entspannen, im Büro zum Abschalten oder unterwegs zum Kräftesammeln – Pukka sorgt zu jeder Tageszeit für die richtige Latte.
Während „Goldene Kurkuma“ und „Feuriger Ingwer“ ganztägig zu dem perfekten Relax-Moment beitragen, wirkt das langsam freigesetzte Koffein in „Schoko Maca Zauber“ und „Majestätischer Matcha Chai“ angenehm anregend und stellt somit das ideale Getränk am Morgen oder am frühen Nachmittag dar – die geschmackvolle Alternative für die klassische Kaffeepause.

Die vier Bio-Lattemischungen im Überblick
Goldene Kurkuma
: Eine aromatische, koffeinfreie Mischung ohne zugesetzten Zucker aus Bio-Kurkuma, Kardamom, Ingwer und Safran für die kleine Stärkung zwischendurch.
Feuriger Ingwer
: Eine aufregend schwungvolle, ko­ffeinfreie Mischung ohne zugesetzten Zucker aus wärmendem Bio-Ingwer, Kurkuma und Muskatnuss.
Majestätischer Matcha Chai:
Eine anregend samtige Mischung ohne zugesetzten Zucker aus Bio-Matcha, Zimt und Kardamom.
Schoko Maca Zauber:
Eine köstlich-cremige Heldengewürzmischung ohne zugesetzten Zucker aus magischer, anregender Maca, kraftvoller Ashwagandha und himmlischem Bio-Kakao.

So einfach geht die Bio-Latte
Für eine einfache Zubereitung werden 250 ml Milch oder Pflanzenmilch der Wahl, beispielsweise Mandelmilch, erwärmt. Zwei Esslöffel der Bio-Lattemischung mit einem Schuss der Milch verrühren und langsam in die restliche Milch einrühren. Auf Wunsch nach Belieben mit Bio-Honig oder einer pflanzlichen Alternative süßen.

Die Erzeugnisse sind vegan, sojafrei, glutenfrei, weizen- und zuckerfrei. Die Bio-Lattemischungen auf Basis von Kokosmilchpulver oder Kakaobohnenpulver, ohne Milch oder künstliche Zutaten, kommen ganz ohne zugesetzten Zucker aus: Das enthaltende Inulin aus blauen Agaven, ein pre-biotischer Ballaststoff, liefert Süße ohne Kalorien.

Die Latte-Verpackung ist zudem industriell kompostierbar und kann in der Restmülltonne entsorgt werden. Hergestellt aus GMO freiem PLA und Papier, besitzt sie einen geringen CO2Fußabdruck.

UVP pro Packung (jew. 15 Portionen):
Schoko Maca Zauber, Goldene Kurkuma, Feuriger Ingwer: 7,99 €
Majestätischer Matcha Chai: 12,99 €

Die Bio-Lattes sind ab Herbst 2018 im Bio-Fachhandel erhältlich.

Muster auf Nachfrage.
Text und druckfähiges Bildmaterial unter