Inspiration und Tipps für einen liebevollen Muttertag mit Pukka

07.05.2019 Sie spendet Trost, sie macht Mut, sie teilt Freud und Leid gleichermaßen. Mama ist in allen Lebenslagen bedingungslos da. Grund und Anlass genug, ihr am Muttertag unsere volle Aufmerksamkeit, Liebe und Dankbarkeit zu schenken. Neben Tipps und Anregungen für einen gelungenen und herzlichen Muttertag, bietet Pukka nachhaltige Geschenkideen aus der Pukka Frauenglück-Familie für die beste Frau der Welt.

Ein Brunch für Mama: Das Beste für einen liebevollen Start in den Muttertag

Das schönste Geschenk für alle Mamas ist die Zeit, die man miteinander verbringt. Den Muttertag mit einem ausgiebigen, gemeinsamen Brunch einläuten, dazu eine Tasse des Bio-Kräutertees „Frauenglück“ nur für Mama: Eine liebevolle und stimmige Geste, der besten Frau der Welt am Muttertag volle Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu schenken.
Sowohl der Bio-Kräutertee „Frauenglück“ als auch das gleichnamige Bio-Nahrungsergänzungsmittel vereinen mit den wertvollen Eigenschaften der Shatavari-Wurzel allesamt einen kostbaren Schatz, welcher Frauen in den unterschiedlichsten Lebensphasen begleiten kann.

Ein ganzer Tag mit Mama: Verwöhnprogramm für die beste Frau der Welt

Am Muttertag widmen wir einen ganzen Tag der besten Mama der Welt. Dafür lohnt es sich, dem Alltagsstress an diesem Tag einmal den Rücken zu kehren. Ob bei einem gemeinsamen Spaziergang oder einem Ausflug in die Natur, fernab der eigenen vier Wände noch mehr Zeit für intensive Gespräche zwischen Mutter und Kind(ern).
Perfekt für Ausflüge dieser Art oder für unterwegs: Der Pukka To-Go-Becher in lila-floralem Frauenglück-Design. Er ist mit einem wasserfest verschließbaren Deckel ausgestattet, besteht aus nachhaltig wachsendem Bambus, ist BPA-frei und biologisch abbaubar. Ein praktischer, stilvoller Alltagsbegleiter und gleichzeitig eine liebevolle Geschenkidee zum Muttertag!

Eine Tasse Liebe schenken mit dem Pukka Bio-Kräutertee „Love“

Wer der besten Mutter der Welt wortwörtlich eine Tasse Liebe schenken möchte, wird beim Pukka Bio-Kräutertee „Love“ fündig. Ein Blütengeschenk der Natur, liebevoll zusammengesetzt aus zarten Rosenblütenblättern, Kamille und Lavendel. Ein Bio-Tee, der eigens und mit einer großen Portion Liebe von Pukka Kräuterexperte Sebastion Pole als Liebesbeweis für seine jetzige Frau kreiert wurde. „Der Pukka Bio-Kräutertee „Love“ ist der Liebe gewidmet und der Inbegriff von Liebe selbst.“, beschreibt Sebastian seine eigene Kreation. Eine wundervolle Botschaft auch zum Muttertag, die garantiert jedes Mutterherz höherschlagen lässt.

Kräuterexpertise trifft nachhaltiges Handeln

Pukka hat sich zum Ziel gesetzt, die Menschen mit der Kraft der Bio-Kräuter und -Gewürze höchster Qualität zu verbinden. Mit Expertise und den feinsten Kräutern hergestellt, tragen die Pukka Kreationen zum Wohl der Menschen, Pflanzen und des Planeten bei. Pukka bedeutet „authentisch“ und „hervorragend“ und dieser Anspruch ist tief im Handeln des Unternehmens verankert: Von den nachhaltig und fair gehandelten Kräutern bester Güteklasse, die Pukka für die Mischungen verwendet, bis hin zu der Tatsache, dass Pukka 1% des Umsatzes an Umweltschutz-Organisationen spendet. Daneben verwendet Pukka ausschließlich Verpackungen aus erneuerbaren Quellen.

Preise:
Bio-Tees, 20 Sachets, UVP: 3,99 €
Bio-Nahrungsergänzungsmittel, 30 Kapseln, UVP: 19,99 €
Bambus-Becher in verschiedenen Farben, erhältlich im Naturkostfachhandel und über Amazon: 12,99 €