Mit Pukka Bio-Kräutertees einen Schluck Liebe verschenken

Februar 2018 – Ein riesiger Blumenstrauß, ein romantisches Dinner oder sogar ein gemeinsamer Kurztrip – zu Valentinstag am 14. Februar lassen sich Verliebte so einiges einfallen, um den Partner, die Familie oder Freunde zu überraschen. Doch schon kleine Nettigkeiten können am Tag der Liebenden große Freude bereiten. Eine Tasse besonderer Tee kann viele Herzen erwärmen. Die feinen Teesorten von Pukka Herbs aus feinsten Bio-Kräutern zaubern mit ihrem bunt floralen Verpackungsdesign jedem ein Lächeln auf die Lippen. Zu Valentinstag sind die Sorten Love, Frauenzauber und Kräutertee-Selektion genau das Richtige, um einen köstlichen Schluck Liebe zu verschenken.

Pukka Love: Weil Liebe durch den Magen geht
Ein Tee, der mit Liebe gemacht wurde, der Liebe gewidmet ist und Liebe heißt: Love. Eine heiße Tasse der harmonischen Mischung aus Rosenblütenblätter gepaart mit wilder Kamille und aromatischem Lavendel erwärmt förmlich das Herz und die Seele. Pukkas Bio-Tee Love ist ein Geschenk der Natur für die Natur: Die Fair for Life- und FairWild-Zertifizierungen unterstützen dabei, Umwelt und Wildpflanzen zu schützen.

Pukka Frauenzauber: Für blühende Schönheit von innen
Der feinblumige Bio-Tee aus rubinroter Cranberry, zarter Rose und Tupfern süßer Vanille bietet einen Glücksmoment für alle Frauen. Die Frauenzauber-Mischung aus besten Bio-Kräutern wie Shatavari oder Reishi und natürlichen B-Vitaminen, können zur Regulierung der Hormone und des Eisensto¬ffwechsels beitragen. Eine tägliche Tasse Frauenzauber kann dem weiblichen Körper zu mehr Ausgeglichenheit, Vitalität und Energie verhelfen.

Pukka Kräutertee-Selektion: Feinste Auslese für fünf Glücksmomente
Ob fruchtig, würzig, frisch oder süß – die Kräutertee Selektion von Pukka hält für jeden Geschmack etwas bereit. Fünf verschiedene Bio-Tees – Holunderbeere & Echinacea, Zitrone, Ingwer & Manuka-Honig, Night Time, Drei Minze und Detox – in einer Packung laden zu abwechslungsreichen Tee-Zeremonien ein.

Alle Pukka Bio-Tees sind im Biofachhandel und in Reformhäusern erhältlich. Der UVP liegt bei 3,99€.

Weitere Informationen zum Unternehmen unter: www.pukkaherbs.de
oder http://news.cision.com/de/pukka-herbs-deutschland