Da hält es niemanden auf den Stühlen

Pullman Music Festival am 15. und 16. Juni: Jede Menge Country, Rock und Rockabilly – Linedance-Workshop mit Robert Hahn

Rocken, was das Zeug hält kann man am 15. und 16. Juni in der Westernstadt Pullman City. Der Erlebnispark im niederbayerischen Eging am See veranstaltet ein abwechslungsreiches Wochenende voller verschiedener Musik-Richtungen. Abends stehen hochkarätige Country-, Rock- und Rockabilly-Bands auf der Bühne, bei deren Rhythmen es sicher keinen auf den Stühlen hält.
Tagsüber präsentiert das Pullman City-Showteam spannende und lustige Shows, die die Besucher in die Welt des Wilden Westens eintauchen lassen – mit Pferden, Kutschen, Cowboys, Indianern, Rindertrieb und freilaufenden Bisons. Kinder können im Kids Club allerlei Indianer- und Cowboy-Ausrüstung basteln und mit den Maskottchen den Pullman City Kindertanz „Stomp“ lernen. Jugendliche und Erwachsene, die gerne das Tanzbein schwingen, machen einfach mit beim Linedance-Workshop von Robert Hahn, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Die Zeiten sind Samstag und Sonntag jeweils von 13 bis 17 Uhr. Am Freitag um 21.30 Uhr nimmt ein Geschichtenerzähler die Besucher mit auf einen aufregenden Fackelzug durch das Gelände der Westernstadt (Anmeldung bis 17 Uhr im Town Office).
Am Freitag und Samstag jeweils um 19, 21 und 23 Uhr treffen sich Poker-Fans zu Turnieren im Black Bison Saloon, weitere Infos unter www.pullmancity.de.

Tel. 49(0)8544 652300