Eva Fraenkel neue CMO von Rapunzel of Sweden

Rapunzel of Sweden stellt Eva Fraenkel als neuen Chief Marketing Officer (CMO) ein, um so die Weiterentwicklung des Unternehmens in Richtung deren ehrgeiziger Ziele zu stärken.

Die Einstellung von Eva Fraenkel bei Rapunzel of Sweden sichert zusätzliche Expertise um die internationale Ausweitung weiter voranzutreiben. Eva Fraenkel übernimmt die Verantwortung für das Marketing der Firma, sowohl im E-Commerce als auch im Salongeschäft. Zuvor arbeitete sie als Marketing Director bei Gudrun Sjödén, wo sie Teil der erfolgreichen internationalen Expansion gewesen ist. Zuvor hielt Eva Fraenkel diverse Führungspositionen in Unternehmen wie Indiska, Åhléns und Venue Retail Group inne.

„Ich freue mich darauf, Eva Fraenkel bei Rapunzel of Sweden willkommen zu heißen. Sie verfügt über eine umfangreiche Fachkenntnis sowohl im E-Commerce als auch im Verkauf und ich bin mir sicher, dass Sie wertvolles Knowhow in das weitergehende Wachstum der Firma miteinbringen wird. Es wird spannend mit Eva zusammen zu arbeiten und das Wachstum von Rapunzel sowohl in Schweden als auch im Ausland weiter voran zu treiben”, sagt Sofia Bertills, CEO von Rapunzel of Sweden.

„Rapunzel of Sweden’s Wachstum und Entwicklung hat mich wirklich beeindruckt. Jetzt ein Teil dieser immer weiterführenden Ausweitung des Unternehmens zu sein, ist eine spannende Herausforderung. Zusammen mit den anderen Kollegen hoffe ich, das Unternehmen nach vorne zu steuern und Rapunzel als eine der weltweit führenden Marken zu etablieren”, so Eva Fraenkel.

Eva Fraenkel wird die Position als CMO im März 2017 einnehmen.

Zitate

Rapunzel of Sweden’s Wachstum und Entwicklung hat mich wirklich beeindruckt. Jetzt ein Teil dieser immer weiterführenden Ausweitung des Unternehmens zu sein, ist eine spannende Herausforderung. Zusammen mit den anderen Kollegen hoffe ich, das Unternehmen nach vorne zu steuern und Rapunzel als eine der weltweit führenden Marken zu etablieren.
Eva Fraenkel, CMO