Rapunzel of Sweden kollaboriert mit Hollywood Stylistin Justine Marjan

Rapunzel of Sweden startete vor Kurzem eine Zusammenarbeit mit Hollywood Stylistin Justine Marjan, die unter anderem unter dem Namen ”Queen of the Braids” (Königin der Flechtfrisuren) bekannt ist. Sie ist eine der weltweit bekanntesten Stylisten, über die am Meisten geschrieben wird und zusammen mit Kunden wie Kim und Khloe Kardashian, Olivia Culpo und Shay Mitchell arbeitet.

Vor 10 Jahren begann Justine Marjan ihre Karriere als Stylistin bei Jen Atkin, die sich auf das Stylen von Celebrities konzentrierte. Dort lernte Sie alles über das Stylen der Berühmtheiten und kreierte seitdem einige der kultigsten Looks bei einer Auswahl an glamourösen und einflussreichen Stars. Nun arbeiten Rapunzel of Sweden und Justine Marjan zusammen.

Wir sind unglaublich stolz auf die Zusammenarbeit und freuen uns über die positive Resonanz, die wir zu unseren Produkten bekommen haben. Wir hoffen, noch viel von Justine Marjan’s erstklassiger Arbeit lernen zu dürfen”, sagte Eva Fraenkel, CMO von Rapunzel of Sweden

In einem Interview mit Rapunzel erzählt die Stylistin über die Herausforderungen eines Red Carpet Stylings, ihre größten Ängste und was ihr Erfolgsrezept ist – und letztlich warum sie sich dazu entschieden hat, die Produkte von Rapunzel zu benutzen:

Ich benutze die Extensions von Rapunzel nun schon seit Jahren und liebe die Qualität der Haare, die einfache Anbringung und die Vielfalt an Farben!”

Lesen Sie das gesamte Interview hier.

Justine Marjan

Arbeitet als: Celebrity Hairstylist

Ort: Los Angeles, New York

Kunden: Kim, Khloe and Kourtney Kardashian, Olivia Culpo, Chrissy Teigen, Lily Aldridge, Jenna Dewan Tatum and Kerry Washington.

Titel Magazine: GQ Germany, Bilboard Mag, Lapalme Mag and Parents Mag.

Mitwirkungen: Teen Vogue, Glamour, Allure, Elle, InStyle, People Style, Refinery29, US Weekly, Byrdie, und mehr. Refinery29 verlieh Justine den “The Queen of Braids” Award und nannte sie die eine der “Pros Who Would Change the Way You Do Your Hair.”

Lesen Sie mehr unter: www.justinemarjan.com

Zitate