Rapunzel of Sweden launcht ein neues Produkt - Die Easy Clip-in Haarextensions

Rapunzel of Sweden bringt die neueste Haarverlängerungsinnovation auf den Markt, das Easy Clip-in Haarteil. Ein brandneues Produkt, das ganz einfach anzubringen ist und für einen voluminöseren Look perfekt geeignet ist und Farbeffekte setzt für alle Haartypen.

Easy Clip-in besteht aus hochwertigem Echthaar und hat eine V-Form, die ganz einfach am Mittelscheitel anzubringen ist. Das Haar ist weich und kann problemlos gelockt, geglättet und in viele verschiedene Haarstyles umgewandelt werden. Das Easy Clip-In ist in 15 natürlichen Farben erhältlich und kann so geschnitten werden, dass es sowohl zu langem als auch kurzem Haar passt.

Das neue Haarteil ist perfekt zum Ausprobieren von verschieden Haarstyles und Farben – sowohl für den alltäglichen Gebrauch, als auch für den gewissen WOW-Effekt bei einer Party. In Sekundenschnelle wird dünnes, lebloses Haar zu voluminösem, dickem Haar und kann auch Highlights setzen. Das Easy Clip-In kann auch mit anderen Haarteilen von Rapunzel kombiniert werden und sorgt für einen volleren Look.

Das Haarteil kann ganz einfach in nur einigen wenigen Schritten zu Hause eingesetzt werden. Zuerst entscheiden Sie sich, wo der Scheitel gesetzt werden soll. Dann stecken Sie Ihr Haar ungefähr 2 cm um den Scheitel herum hoch zu einem Dutt. Danach befestigen Sie das V-förmige Teil und starten hierbei mit den Clips am Hinterkopf und arbeiten sich dann an den Seiten nach vorn. Zum Schluss müssen Sie nur noch den Dutt aufteilen und den Scheitel legen und die Haare gleichmäßig über das Haarteil verteilen.

Das Rapunzel Easy Clip-In wird im November auf den Markt gebracht ist auf rapunzelofsweden.de erhältlich – oder in unseren Butiken in Stockholm, Göteborg, Malmö, Uppsala, Umeå und Helsinki.

Rapunzel Easy Clip-in: 84,99€

Für mehr Informationen, Pressebeispiele oder hochauflösende Bilder, bitte kontaktieren Sie:
VASS PRODUCTIONS | Susanna Sjöberg | susanna@vassproductions.com | +46(0)8-796 94 44