Rapunzel of Sweden präsentiert die Chad Wood Collection

Rapunzel of Sweden ist stolz die Zusammenarbeit mit dem Hollywood Stylisten Chad Wood zu präsentieren. Rapunzel und Wood haben gemeinsam eine exklusive Auswahl an Farben für Haarextensions in drei verschiedenen Methoden entwickelt.

Chad Wood ist ein bekannter Hairstylist aus Hollywood. Mit seiner facettenreichen Erfahrung im Bereich Hairstyling ist es ihm gelungen, Haarwunder sowohl in Sachen Fashion, als auch für Zeitschriften und im Fernsehen zu vollbringen. Woods imponierendes Portfolio beinhaltet u.a. Stars wie Jessica Alba, Vanessa Hudgens and Mila Kunis. Von seinen Kunden hat Wood die Inspiration genommen, eine Kollektion mit Rapunzel of Sweden zu entwerfen.

Die neue Chad Wood Kollektion vereint Gegenwart und Zukunft und besteht aus drei Farben: Brown Mix, Blond Mix und Natural Brown. Die neuen Extensions von Chad Wood werden in den drei beliebtesten Methoden von Rapunzel of Sweden hergestellt: Clip-On, Quick & Easy Tapes und Bondings.

Brown Mix ist ein Mix aus drei Brauntönen. Alle Nuancen haben verschiedene Breiten um einen natürlichen Look zu schaffen. Blond Mix ist eine Mischung aus zwei Blondtönen, die den Farben #60 Light Blonde and #18 Dark Blonde ähneln. Natural Brown ist eine einzige Farbe in einem natürlichen Braunton. Die Nuance ist ein wenig dunkler als die beliebte Farbe #2 Chocolate Brown.

”Ich liebe diese Farben! Ich denke, dass sie ein wirklich guter Mix aus coolen und klassischen Farben darstellen, die einen Look entweder aufpeppen oder sanft mit den eigenen Haaren verschmelzen lassen”, sagt Chad Wood.

Die neue Chad Wood Collection wird im Januar auf den Markt kommen und auf rapunzelofsweden.de erhältlich sein, sowie in den Rapunzel Concept Stores in Stockholm, Göteborg, Malmö, Uppsala, Umeå und Helsinki.

Clip-On Set: Von 137,99

Quick & Easy: Von 48,99 € pro Paket

Bondings: Von 38,99 € pro Paket

Für mehr Informationen, Pressebeispiele oder hochauflösende Bilder, bitte kontaktieren Sie:

VASS PRODUCTIONS | Susanna Sjöberg | susanna@vassproductions.com | +46(0)8-796 94 44

Rapunzel of Sweden | Eva Fraenkel | eva.fraenkel@rapunzel.com | +46(0)90-690 30 02

Rapunzel of Sweden ist einer der führenden Anbieter von Haarverlängerungen in Skandinavien. In nur wenigen Jahren wuchs die Firma zu einem großen und hoch publizierten online Unternehmen heran und verkauft an Kunden in über 60 Länder weltweit. Das Unternehmen benutzt seine eigene Marke Rapunzel® und verkauft Haarteile, Perücken und Haarpflegeprodukte zu Menschen weltweit. Darüber hinaus verfügt die Firma über Concept Stores in Umeå, Stockholm, Malmö, Göteborg, Uppsala und Helsinki.

Zitate

Ich liebe diese Farben! Ich denke, dass sie ein wirklich guter Mix aus coolen und klassischen Farben darstellen, die einen Look entweder aufpeppen oder sanft mit den eigenen Haaren verschmelzen lassen.
Chad Wood