Readly gewinnt Appsters Award als beste Consumer App 2016

Report this content

Die Apps World in London ist Europas größtes Treffen von Entwicklern und Marketing-Profis aus der App-Welt - 8.000 Teilnehmer aus über 80 Ländern. Bei der Veranstaltung ehren die Appsters Awards die besten und innovativsten Apps aus einer Liste von mehr als 80 Produkten. Die Readly-App setzte sich dabei gegen hochkarätige Anwendungen von Unternehmen wie EasyJet, Baagloo oder Zolt durch. Die hochklassig besetzte Jury entschied sich für Readly, weil Readly einen "lebensverändernden Mehrwert" (“life-changing value-add”) bietet und so die Art und Weise, wie die Menschen Zeitschriften lesen verändert.

Wesentliche Elemente des Readly Angebots beeindruckten die Jury. Zum einen das Preis-Leistungs-Verhältnis des "all-you-can-read" Angebots mit über 1.800 Zeitschriften für nur € 9,99 im Monat. Und zum anderen die einfache Navigation und die regelmäßigen User-Interface-Verbesserungen.

Philipp Graf Montgelas, Geschäftsführer Readly Deutschland sagt: "Wir sind sehr stolz, dass wir diese internationale Auszeichnung gewonnen haben. Aus der täglichen Arbeit mit unseren Verlagspartnern und unseren Nutzern wissen wir natürlich, wie gut Readly ankommt. Diese Auszeichnung von Kollegen ist für uns und ganz besonders auch für unsere europaweit über 300 Verlage noch einmal eine besondere Bestätigung. Sie zeigt allen Kritikern, dass es viele mutige Verlage gibt, die sich nicht scheuen intelligente, digitale Entwicklungen zum Wohle der Verbraucher mitzugehen. Der Erfolg von Readly ist der Beweis dafür.“